Bericht Dresden - Lisa - Süß aber nach Plan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 14. November 2018.

1. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Lisa - Süß aber nach Plan

Hallo.......... Anfang der Woche verschlug es mich zu der oben genannten Jungen Dame. Optisch ist Sie genau mein Ding (Tolle Naturbrüste/Geiler Arsch) aber Servicetechnisch ist es eher Dienst nach Vorschrift! Als wir zum Start schon beide nackt auf dem Bett lagen ging es sehr schnell los, mit Hand in Schritt und den kleinen, Hart machen. Zum Start bissl streicheln oder Küssen ist nicht! Also Küssen geht aber nur auf den Mund. Sind dann in die 69 gewechselt und langsam kam etwas mehr Stimmung auf. Blasen kann Sie ganz gut, ohne großen Handeinsatz. Sie „schmeckte“ auch ziemlich gut. Aber Fingern ist nicht. Nachdem sie dann „aufgesattelt“ war, hatte ich schon bemerkt, das sie es gern schnell zu Ende bringen wollte. Zumindest Ritt sie so schnell und wild, als ob sie ihr Sportabzeichen machen wollte. Nur den Gefallen tat ich ihr nicht. Nach einer ganzen Weile (sie schon in Atemnot von ihren wilden Ritt), hab ich Sie noch von hinten genommen. Der Anblick war schon ziemlich geil und so hab ich dann auch irgendwann die Tüte gefüllt. Generell kam aber keine Stimmung auf und ich werde Sie daher nicht noch einmal besuchen.

otto, dimpflmoser, Dragonage und 6 anderen gefällt das.
  2. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. peter.reno80

peter.reno80 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden