Stadt: Dresden Name DL: Lucy Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 01522 4064346 Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Treffpunkt: Clubwohnung Location: Les Papillons Strasse/Nr.: Saxoniastrasse 1, 01159 Dresden Ambiente: angenehm, sauber, Dusche etwas klein Empfang/Kontakt: Empfang sehr angenehm durch Haushälterin Nationalität: Tschechien Sprache: Deutsch, Englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Vollschlank Oberweite: D - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper Piercings: Nein Service: GV, Massage Zeit: 30 Minuten Preis: 80 Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Lucy Sorry, eher stichpunktartig, bei Fragen ergänze ich: sehr angenehme, gutgelaunte (lacht viel) und schöne Frau mehr auf den Rippen als auf den Fotos, mehr Bauch, hat mich nicht gestört Fummeln im Stehen, dann hab ich mich auf den Rücken gelegt, wollte GV, keine B2B Massage Blasen war gut, dann Missi und relativ schneller Abschluss in der Doggy zuletzt etwas sehr gekünsteltes Gestöhne AST war angenehm Massage ist wirklich keine Massage, wie vorher schon berichtet wurde, sondern begießen mit Öl und Streicheln. Fand ich nicht schlimm, eher sinnlich. Hab mich gut mit ihr verstanden. Aber halt keine gute, die Muskeln lockernde Massage wie bei den Thai Mädels. Örtlichkeit wirklich tippitoppi sauber. Parkplatz zu finden war auch kein Problem. War für die 30 Min ok, bin halt (zu) schnell gekommen. Würde wieder hingehen, aber zunächst muss ich mal zu den Schwänen.