Bericht Dresden - Lustige Pamela aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 27. September 2022.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-75671337
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Spartanische saubere Pension
    Empfang/Kontakt: Nett ins Zimmer gebeten
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Ov, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: lustig
    Negative Punkte: zu lustig
    Besonderheiten: redet auch beim Sex
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Lustige Pamela aus Rumänien

Die Auswahl war groß. Meine Favoriten Kate und Pamela(Klaudia) nicht erreichbar. Ein paar der Latina-Schönheiten mit 100430 zu teuer und der Preis von Pamela aus Rumänien mit 70430 mit Zk und blasen in Ordnung.
    Schon nach der Ankunft scherzten wir sehr. Da fand ich das locker und großartig. Es sollte aber nicht mehr aufhören.
    Wir hatten also eine lange Smalltalkrunde bevor ich sie hinlegte und schön verwöhnte. Da war sie still. Sehr still. Ein gutes Zeichen? Als der Körper Reaktionen zeigte , wurde sie wieder lustig. Nun erfragte sie meinen Wunsch.
    Sie bläst gut und wenn sie nicht ständig aufgehört hätte um über eine Reaktion oder Blasbewegung zu scherzen, hätte es gut enden können. Nun dirigierte ich sie in die Missio. Ich bekam noch Anweisung für gespitzte Lippen beim Küssen oder hervorstechende Zunge beim Züngeln. Küssen und Zunge ging nicht. Gesicht berühren war nicht so gewollt und auch sonst war wieder jede Stellung , jede Regung und jeder Ton einen Kommentar oder eine Auswertung wert.
    Irgendwie war es anstrengend.
    Dafür habe ich die 30 Minuten auch durchgehalten, wo ich sonst nach 15 fertig bin. Hatte auch was Gutes.
    Sie ist irgendwie hyperaktiv aber sehr nett.
    Blasen ohne Quatschen wäre 10/10.
    Figur sehr schlank aber nicht sehr fest. 8/10.
    Ficken - wer sie dominant fickt, kommt sicher auf seine Kosten. 6/10
    Ich mag es doch inniger.

Hoden, Wüstling, Epi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden