Stadt: Dresden Name DL: Lydia Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0152-13709847 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: ML9 Strasse/Nr.: Ambiente: okay Empfang/Kontakt: Herzlich Nationalität: Asien Sprache: Englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: Massage, Sex Zeit: 30 Minuten Preis: 80€ Positive Punkte: Dem Besucher sehr zugewand Negative Punkte: keine Besonderheiten: besser wenn man etwas Englisch kann Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Lydia - die neue Suri? Cat ging heute morgen nicht ans Telefon also bei ML9 angerufen und mit der Hausdame (übrigens poroblemlos) einen Termin mit Lydia ausgemacht. Eine halbe Stunde später dort aufgeschlagen und von der Hausdame empfangen und ins Zimmer gesetzt worden. Lydia kam 1 Minute später und ich wusste, das wird gut. Sie ist recht hübsch, typ Kindfrau ca. 1,60m mit süssen A Titties (natur) und hat eine wirklich schöne Figur. Kurz geduscht - erst ich, dann sie. Dann aufs frische Laken gebeten worden und Massage erhalten (sie nackig) dann F bei ihr. Hat ihr wohl gefallen dann Miissi und zum Schluß Doggi beendet. Sie ist recht eng und ging gut mit. Die ganze Zeite hatte ich den Eindruck das sie Spass hat bei dem was sie tut und das ist unbezahlbar. Nach eher durchwachsenen Erlebnissen mit Sarah und Natalie im selben Hause endlich mal wieder eine Dame zu der ich gerne wiederkomme. Behandelt sie gut -- so etwas wie sie hat gefehlt in Dresden.