Stadtname: Dresden Name der DL: Marbella Treffpunkt: Privatwohnung Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Strassenname: Nationalität: Dom Rep Sprache: schlechtes Deutsch Alter der DL: 27 - 30 Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Normal Oberweite: B Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: FO, GV Positive Punkte: gut gelaunt Negative Punkte: nur 1x GV möglich / Kontakt über Whats App aufgenommen Zeit des Dates: 30 min / 1 h Preis des Dates: 70 € / 100 € Besonderheiten: Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 7 von 10 Titel für Deinen Bericht: Latina Bericht über Dein Date: Ich habe Marbella jetzt 2x besucht (30 min / 60 min). Sie verstreut gute Laune, das finde ich schonmal schön. Sie hat einen schönen kurvigen Hintern und weiche Brüste mit recht langen Nippeln. Ich akzeptierte (bei meinem ersten Besuch) sogar, dass nur 1x GV bei 30 min möglich wäre. Gut, bei 30 min traue ich mir auch nicht öfter zu Ihr FO war ganz ok, aber auch nicht überragend. Küsse gabs nur ohne Zunge, aber immerhin auch auf den Mund. Sie ist zwar nicht sehr eng, es fühlte sich aber trotzdem unheimlich schön in ihr an. Daher entschloss ich mich - in dem Glauben, bei 1 h Buchung, wäre mehrfach GV drin - sie ca 3 Wochen später nochmals zu besuchen. Nach der ersten Runde musste ich dann allerdings ernünchternd (und vor allem durch ihr schlechtes Deutsch) feststellen, dass wieder nur 1x GV drin ist. Also musste in der zweiten Runde dann von ihr Hand angelegt werden. Das kann sie allerdings nicht wirklich gut, habe ich jedenfalls schon viel besser gehabt. Eine Woche später hat sie dann sogar mich über Whats App noch nach einem weiteren Treffen gefragt, und das geht ja nunmal gar nicht Falls ich sie nochmals besuchen sollte, dann wohl nur noch für einen Quickie.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.