Bericht Dresden - Marie - Versuch wars wert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BoyToy, 4. November 2016.

1. BoyToy

BoyToy Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Jagdweg 15
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link Loc:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Gut Englisch, Ok Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen mit, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht, sehr Freundlich
    Negative Punkte: Straff ist anders, Hängebusen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Versuch wars wert

So nachdem ich heut überall, wo ich angerufen habe absagen erhielt oder entsprechende Dame krank/verzogen ist bin ich verzweifelt in die mir unbekannte Pension 15 gegangen. Hier wurde dazu ja schon Erläutert, dass es sich dabei überwiegend um die neue Adresse der Öderaner Straße handel...
    Die Location ist an sich sehr schick mit einladenden Kerzen im Treppenhaus und ein super freundlichen Empfangsdame. Wurde direkt ins Zimmer verfrachtet, gefragt was ich brauch.
    Ich: 30min.
    Sie: 80€.
    Fragen nach küssen, blasen ohne Gummi wurden alle verneint.
    Dann wurden nach und nach die Mädchen rein geschickt (das mag ich persönlich ja gar nicht, lieber den direkt Vergleich). Waren wohl so 8 Dienstleisterinnen, davon aber fast nur Bulgarinnen. Habe keine einzige vom Foto erkannt... wahrscheinlich wechseln dort die Damen sehr stark, also lieber vor reservieren!
    Meine Wahl viel auf Marie. Eine Bulgarin mit hübschem Gesicht, sehr freundlich und gut gelaunt.
    Dann fix zur Dusche gegenüber, also nochmal durchs Treppenhaus wo die Freier rein kommen!? unglücklich gelöst o_O
    Zurück im Zimmer musste ich nochmal kurz warten, bis die Dame im Handtuch zurück kam. Dann kam das blaue Wunder... aus dem auf den ersten Blick süßen straffen Teenie wurde... naja es war zumindest alles andere als straff! Bauch war dran und leere Hängebrüste. Weich wie Butter -.-
    Ist wohl durchs rauchen und rum sitzen schon 5 Jahre vorbei mit der Jugend.

Es ging dann trotzdem los mit durchaus akzeptablem Gebläse, dann in die 69 und fertig in der Missio. Immerhin hat sie sich nicht beschwert, wenn man Ihn ganz einsetzt. Vielleicht hat es ihr auch gefallen oder sie Schauspielert authentisch. Schaut man ihr nur ins Gesicht und begnügt sich mit den wirklich schicken schwarzen Haaren ist es ok. Schade...

Sinus Tangentus gefällt das.
  2. Fux

Fux Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. xeriba

xeriba Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

BoyToy gefällt das.
  4. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

5. BoyToy

BoyToy Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden