Bericht Dresden - Mary - Eigentlich nicht mein Typ aber......

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 11. April 2016.

1. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Stadtname: Dresden
    Name der DL: Mary
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Bramschstrasse
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Tschechisch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Titel für Deinen Bericht: Eigentlich nicht mein Typ aber......

Bericht:

Hallo Kollegen. Eigentlich ist die Mary, die aktuell wieder auf der Bramschstrasse, bei Stella Baier werkelt nicht mein Typ. (Dachte ich damals 2015) Aber mittlerweile war ich bestimmt schon das 4x bei ihr (letztmalig am Samstag) und es ist immer wieder schön. Mittlerweile begrüßen wir uns mit ausführlichen Zk, die am Anfang immer recht zögerlich sind, sich aber immer weiter steigern. Nach der geldübergabe 80430 ab unter die Dusche und dann ging das schöne Spiel los. Sehr gutes Geblase und auch beim eigentlichen Akt, geht sie gut mit. Dieses Mal hab ich es im stehen, von hinten, vorm Spiegel zu Ende gebracht. (Sie Kniend auf der Massageliege) :fucking:. Sehr geiles Bild! Zwischendurch immer wieder ausgiebiges Geknutsche. Also für mich eine Empfehlung! Leider ist die Verständigung etwas schwer, da sie nur schlecht Deutsch und/oder Englisch spricht. Aber sie hat mich mit ihrem Lächeln erwischt und ich werde sie bestimmt in Zukunft nochmals besuchen!

--------------------------------------------
    Link ergänzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2016
    muschiangucker und otto gefällt das.
  2. otto

otto Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

5. Keylo82

Keylo82 Obersachse

6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden