1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Massagestudio - Neue, tolle Massagedame Ilona entdeckt

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von LandoM, 3. Januar 2025.

1. LandoM

LandoM Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Ilona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr nett, etwas schuechtern
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: tolle, entspannende und erregende Massage
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Neue, tolle Massagedame Ilona entdeckt

Hallo in die Runde und ein gutes neues Jahr!

Ende letzten Jahres habe ich Ilona (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) entdeckt - sie ist wohl schon laenger in Dresden, aber irgendwie haben wir uns verpasst,
    was ich schon ein bisschen bereue
    und mich jetzt umsomehr freue. :)

Nun zu ein paar mehr Infos. Ich selbst finde erotische Massagen einfach fantastisch und eine richtig gute Gelegenheit die Geilheit zu geniessen und dann zu explodieren. Doch seit ein paar Jahren sieht es leider ein wenig Mau aus in Dresden, ich vermisse noch die Krenkelstrasse sehr. Aber nun habe ich mit Ilona einen neuen Lichtblick entdeckt. Terminfindung war einfach und schnell per Whatsapp erledigt.

Ilona empfaengt in einer Souterrainwohnung an einer langen Strasse zwischen Loschwitz und dem Hirschen. Nach dem Einlass, dem Schuhabstellen und Jacke ablegen ein kurzes Vorgespraech um Details zu klaeren (wobei ich mich einfach ueberraschen lassen wollte), wurde ich ins Bad zum frischmachen geschickt und danach habe ich mich bauchwaerts auf das Futon gelegt (es gibt auch eine Liege). Sie zog sich aus, ich wurde mit einem Tuch bedeckt und sanft gestreichelt. Das war schon mal ein guter Einstieg zur Entspannung und gerade die Vorweihnachtszeit war extrem stressig und so konnte ich schnell abschalten und ihre sanften Beruehrungen geniessen. Dann kam ein Handtuch mit warmen Wasser zum Einsatz (ja das war neu fuer mich aber super) und danach ging es dann an die Massage mit Oel. Sie mischte fantastisch die Massagelemente mit dem Erotischen, sanfte Beruehrungen, Muskellockerungen und ein bisschen erotisch erregend, mit Haenden und ihrem Koerper. Auch mein Po freute sich ueber ihre Aufmerksamkeit. Danach ging es auf den Ruecken und auch wieder mit einem Tuch weiter - ja das war gut denn ich war schon megageil und konnte so nochmal ein wenig runterkommen. Ich konnte sie auch ein wenig streicheln, wobei ich es richtig geniessen konnte mich fallen zu lassen und einfach ihren Beruehrungen zu "lauschen". Mein Kleiner stand aber in Rueckenlage die ganze Zeit ganz gross und so wurde er auch sanft spielerisch mit Oel eingebunden bis dann nach fast einer Stunde ich sehr entspannend beben konnte. Danach nochmal Dusche und eine nette Verabschiedung.

Die Preise sind keine Krenkelstrasse, aber es sind ja auch 5 Jahre samt Pandemie und neuer Gesetzeslage vergangen und eine gute Massage - nein eine fantastische Massage - ist mir das wert. Bei SA waren das ja fast 150/h oder gar manchmal 180/h und insofern alles gut aus meiner Sicht. Naja - sogar so gut, dass es gleich mal wieder eine Wiederholung gab und ich mich schon wieder auf den naechsten Besuch freue.

Behandelt Ilona bitte sehr gut, ich glaube ich habe meine neue Stammmassagedame gefunden und freue mich gerade sehr, wollte es aber trotzdem mal mit euch teilen. Ich mag auch Vivi - aber die ist deutlich schwerer zu erreichen fuer einen Termin und ich muss erst mal durch die ganze Stadt.

Das einzige ist, dass die Wohnung generell (ok es ist Winter) etwas kuehl wirkt, aber irgendwie auch heimlig eingerichtet, das machte schon auch etwas aus.

Viele Gruesse und fuer all die die Ilona probieren wollen, lasst euch drauf ein - Lando

Andipowa, Theo Kojak, Vendd und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden