Bericht Dresden - Maya - Maya leider keine Teeny Göttin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BoyToy, 10. Januar 2017.

1. BoyToy

BoyToy Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Weimarische Straße
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, Quicky GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Freundlich, ein Rocher am Schluss
    Negative Punkte: Eher passiv, Termindruck
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Maya leider keine Teeny Göttin

Neues Jahr - ab jetzt nehm ich ab. Also Mittagessen ausgelassen. Nur was macht man mit der freigewordenen Zeit? Maya sollte meine Rettung sein.

Auftakt: Schnell einen Termin gemacht. Voller Vorfreude durch die sehr professionellen und Ansprechenden Bilder zur Weimarer (auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und anderen Inseraten steht die Adresse, wenn auch nicht direkt auf der Sachse Homepage?).
    Dort hat mir dann auch gleich Maya freundlich geöffnet, allerdings sind die Tage an denen die Bilder entstanden sind wohl doch schon etwas her. Die Haare etwas verblichen, etwas Bauch dran und die riesigen Brüste sind schon deutlich gewandert... 19 Jahre ist Sie definitiv nicht mehr. :(

Naja wo ich aber schon so da war und sie scheinbar auch gute Laune hatte dachte ich kann man mit 15min nix falsch machen. Eingetreten. 50€ übergeben. Kurz ins Bad aufwärmen. Zurück ins Zimmer entkleiden (dauert peinlichst lang im Winter, wenn man so viele Lagen tragen muss... dabei etwas Smalltalk in Englisch versucht).

Hauptakt: Danach folgte leider eine etwas passive Performance. Kurz mit der Hand zur Standfeste verholfen. Gummi drauf und kurzes Gebläse. Dann wollte sie Doggy, weil das "besser für sie ist". Anfassen ließ sie sich ohne Widersprüche oder Gemecker an Po und Brüsten. Jedoch war von ihr kein Laut zu hören, bis auf der Hinweis "das Quickie" und ob ich nicht nach 2min "endlich kommen mag"... Kurzer Wechsel in die Missi damit man mal die Riesen Brüste anständig sieht und die nicht nur so rum hängen.
    Naja dann kommt, was eben muss. :drunk2: Nur leider ist sie dann möglichst fix und mittendrin weg gerutscht...

Abgang: Durfte mich dann selbst reinigen. Anziehen. Zum Abschied statt einem Bussi gabs immerhin eine Praline meiner Wahl (Wer wählt da schon Mon Cherie?!). Wenigstens die sehen aus, wie auf dem Bild :p
    Aber immerhin alles schön freundlich.
    War also nach 15min wieder raus.

Fazit: Alles in Allem solide. Nur eben kein Teeny mehr.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden