Bericht Dresden - Melissa - sympathische Zicke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mokka, 26. August 2022.

1. Mokka

Mokka Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14443963
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: kein Zeitdruck
    Negative Punkte: falsche Bilder
    Besonderheiten: sichtbar anwesende Kollegin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Melissa - sympathische Zicke

Vorgestern durfte ich Melissa besuchen. Geplant war eigentlich ein Besuch bei einer anderen jungen Dame, aber da is ja wohl nen 6er im Lotto wahrscheinlicher. Zumindest habe ich da den Link zu Melissa gefunden, wo es wohl auch ewige Wartezeiten beim Schreiben geben soll. Leider noch nichts im Netz über sie gefunden und nach meinem Auslandsaufenthalt wollt ich erstmal sichere Nummern nehmen. Aber wie der Wendler schon sagte, Egal. Ich also angeschrieben und ums abzukürzen, nach Preis, Leistung und Adresse gefragt und 1 Stunde später hatte ich alles inklusive ihrer Frage, welche Natonalität ich denn habe. Die Frage, ob ihre Bilder denn auch original sind, hat sie allerdings immer gekonnt umschifft.
    Termin war 12:30 angesetzt und gegen 11 nochmal angefragt, ob es dabei bleibt, was prompt bejaht wurde. Also duschen und rein in den Boliden. Navi an, Adresse sagte mir nichts und war auch im www von mir nicht zu finden, dass da solche Dienste geboten werden. In der Nähe eines mir bekanntem Einkaufszentrum abgeparkt, hin und die Lady angerufen. Klingel mitgeteilt, ich rein in den Fahrstuhl und auf den Knopp mit dem Schneemann gedrückt. Mir wurde Einlass gewährt und vor mir stand eine hübsche junge noch ungeschminkte Frau im T-Shirt, die aber nicht wirklich was mit den Bildern in der Anzeige zu tun hat. Sie schien meinen leicht irritierten Blick bemerkt zu haben, es seien wohl ihre Bilder, nur bisschen älter. Na ja.
    Sie hob ihr Shirt und meinte, sie hätte sich extra frisch rasiert, nur zum schminken hatte es ni gereicht. Mir gefiel sie trotzdem, deswegen rein. Konditionen geklärt und nachgefragt: Halbe Stunde ist halbe Stunde! Ja, aber nur einmal spritzen. Massage danach ok.
    Dusche wurde nicht angeboten, die war ja auch besetzt von ihrer Kollegin, die ich später noch kennenlernen sollte. War ja eh geduscht.
    Also nackig machen und Körpererkundung. Ihre Nippel standen schon vorher wie ne Eins oder ihr war kalt. Dann gings aufs Bett, Gummi über den halbsteifen und losgeblasen ohne Hand- und Zahneinsatz.
    Dann wollte ich endlich rein in die Dame, erstmal Missi. Kurzes süßes zicken, weil sie liebt wohl doggy. Erst so, dann gibts doggy. Flutschi auf den Schwanz und los.
    Dann Stellungswechsel in doggy, sie sich umgedreht und Arsch hoch. Ich nochmal um ne 180 Grad Drehung gebeten mit dem Kopf zum Fußende, denn gegenüber vom Bett stand der Schrank inkl. Spiegel. Ich wollte uns dabei sehen.
    Ab und an innegehalten wegen der Spritzgefahr. Da ich es eh in der Reiter beenden wollte, kam es mir eher gelegen, dass plötzlich die Tür aufging und die Badezimmerblockiererin im Bademantel eintrat und in einer mir nicht verständlichen Sprache Dinge von sich gab. Nach 10 Sekunden Smalltalk der Damen verschwand die eine wieder, die andere schaute in Hüfthöhe: "Er ist kleiner geworden".
    "Ja, dann darfst nicht so viel quatschen". "Und nun?" "Nochmal anblasen und dann im Galopp fertig hoppeln". Nach kurzem Gezicke wurde es anstandslos ausgeführt bis zum Finale. Zum säubern gabs KüRo und die Frage, und danach Massage des Rückens und die Bitte, ob ich sie nicht auch noch könnte. Kann ich.
    Den Rücken lies ich weg und hab mich nur um ihre Schenkel, den Hintern und die Spalte gekümmert. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich das Lecken vergessen habe, nu ja.
    Schönen AST hatten wir noch, ich fragte nach der blonden Kollegin, geschätzt die selben Daten, Mitte 20, B-Körbchen. Leicht hängend, würd ich durch den kurzen Blick in den Bademantel sagen. Trotz dreimaligem fragen konnt ich den Namen nicht richtig verstehen, aber es könnte sich um diese Dame gehandelt haben.https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dresden-nansi-10985345 .
    Sie spricht wohl kein deutsch und sie hilft ihr noch. Auch sie hatte schon Bilder online, aber auch nicht übereinstimmend und in WHatsapp sieht man auch eins.
    Ich werd sie mal anschreiben, bzw. Melissa und dann diese Dame mal buchen.
    Auf meine Frage, ob auch beide gleichzeitig gehen, kam nur: Na klar, aber da machen wir deine Schwanz kaputt.:Smilie Happy 275:

Fazit: Trotz scheinbarer Fakebilder, worauf ich sie dann nochmals hinwies, dass sie das nicht nötig hat und eher Kunden vergrault, sehr nettes Date. Geschätztes Alter vll 26,27. Sie sagte 24. Trotz permanentem Eintreffen von Nachrichten kein Blick oder Reaktion Richtung Handy.
    12.25 Uhr Auto verlassen, 13:15 Uhr wieder am Auto abzgl 10 min für hin, zurück, an und ausziehen. Passt.
    Sie ist wohl tatsächlich neu hier und will eventuell auch bleiben. Mal schauen

major_domus, Dangle, Wüstling und 6 anderen gefällt das.
  2. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Mokka

Mokka Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Freund

Freund Sachsenlegende

Andipowa gefällt das.
  5. Mokka

Mokka Sachse

6. Mokka

Mokka Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden