Stadt: Dresden Name DL: Monika Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Strasse/Nr.: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Link Loc: Nationalität: Polen Sprache: Deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: E - Natur Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: FM, Zk, Zeit: 30 Minuten Preis: 80 € Positive Punkte: nett und das nicht nur am Telefon Negative Punkte: gebe ich keine Besonderheiten: Lieb und verschmust .......... Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Monika Hallo Mitstreiter des SF, hier mal ein kleiner Bericht zum heutigen Tag der Arbeit, nahm ich mir die Gelegenheit und musste mal wieder mich auf die Piste begeben, was sich auch lobenswert war. Ich schellte und wurde sofort hereingelassen, weil der Termin stand seit den morgen fest, so das alles schon im Vorfeld geklärt war. Dusche angeboten, was ich noch mal nutzte um mich frisch zu machen, Ich zurück im Zimmer da wurde ich schon erwartet so das wir uns schon im Stehen abtasten mussten, dazu leichte ZK, die immer heftiger wurden, so dass wir auf das Bett fielen und ihr schöne Lippen unten vernaschte, was zu gefallen schien, Sie dann den Pirelli drauf und schön angeblasen, wo dann wir erstmal schön langsam in der Missi, auf Fahrt gekommen sind , Wechsel war dann auch möglich in die Doggy, Sie schön von hinten gestoßen Sie hielt auch gut gegen und zum Anfassen hat man auch was Sie ist gut gebaut, so musste es dann kommen Abschuss, reinigen und kleine Massage noch bekommen, Ich fand es schön bei ihr Sie ist bis Samstag da Adresse erfährt man am Telefon schönen Abend noch allen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.