Bericht Dresden - Nadia - Großes Kino mit kleiner Frau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrJiggler, 23. Oktober 2020.

1. MrJiggler

MrJiggler Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Nadia Fröhlich
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-34115011
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Ambiente: Sauberes Bad, großes Handtuch, stilvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: freundlich und direkt
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: alles echt und wie beworben, freche und offene Art
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: super Dirtytalk
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nadia - Großes Kino mit kleiner Frau

Wie Frank86 schon geschrieben hat sind diese Woche viele Damen zu Gast in Dresden und ich habe mich nach langem Überlegen (hatte nur einen Termin im Kalender frei) für Nadia entschieden. Das war auch, nach meinem Reinfall zuletzt, genau die richtige Entscheidung.

Wie schreibt man nun in diesen Zeiten einen Bericht? Zunächst zur Terminvereinbarung: Das ging ganz unkompliziert am Dienstag per WhatsApp und ich durfte schon mal ihre reizende Stimme in den Sprachnachrichten hören. Termine werden von ihr immer nur am selben Tag ausgemacht. Also am Mittwoch noch mal gemeldet und 2h davor den Termin bestätigt.

Nach dem Aufstieg bis ins 5.? OG geklingelt, die Tür geht auf und - Volltreffer. Nadia öffnet nur in einem roten Unterwäscheset bekleidet und auf 18cm+ Heels die Tür und ist trotzdem noch kleiner als ich. Das mit den 153cm stimmt also komplett und sie ist für Liebhaber von kleinen Frauen genau die richtge Wahl. Immer wieder ein schöner Moment für mich. Meine Augen versuchten dann krampfhaft Gentleman zu bleiben (Blickkontakt), aber das funktioniert nur bedingt. Ihre Anzeige sagt zwar "nur" 75B, aber ich würde da eher 70C sagen? Und das, wie sich später herausstellt, wunderbar naturbelassen. Ein optischer und haptischer Genuss :1luvu:

Hirn also kurz wieder mit Blut versorgen und Füße in die Wohnung bewegen. Es folgte die Absprache der Zeit, Übergabe des Geldes (mit kleinem Extra) und dann wurde ich von ihr sogar ins Bad begleitet. Sie hat mir fürsorglich alles nötige bereitgelegt und ich hab kurz geduscht. Nach dem Intro war mein kleiner schon auf Halbmast, was sie beim Verlassen des Bades lobend zur Kenntnis nahm. Selbst war sie schon geduscht, wozu sie sich auch vorher 5min Verschiebung per WhatsApp erbeten hatte.
    Alles was dann folgte war entsprechend ihrer Anzeige und es wurde alles Besprochene eingehalten. Mehr schreiben darf ich dazu ja glaube ich aktuell nicht.

Was ich aber als Fazit geben kann: Nadia ist jetzt bei mir, neben Madison, ganz oben auf der Liste. Auch wenn ich ungern immer so ein Ranking angebe und Frauen vergleiche, aber es gibt einfach Termine an die erinnert man sich gerne zurück. Das am Mittwoch ist definitiv so einer. Nadia ist nicht nur körperlich, sondern auch von der Art her sehr natürlich und auch naturgeil. Das merkt man währenddessen an dem Dirtytalk und wie sie auf meine Wünsche reagiert hat.
    Ich bin dann jedenfalls mit etwas wackeligen Beinen die 5 Etagen wieder nach unten gestiegen und werde sie sofort wieder besuchen, wenn sie wieder hier ist.:bb1:

heribert, tobiwe, dimpflmoser und 11 anderen gefällt das.
  2. ActionJackson86

ActionJackson86 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

heribert, william81, Epi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden