Bericht Dresden - Name? - Nö, das ist nicht meine Woche, diese Woche.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Traumtänzer, 11. Januar 2017.

1. Traumtänzer

Traumtänzer Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Name?
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: bayrisch/fränkisch vermute ich
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, ZK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Nö, das ist nicht meine Woche, diese Woche.

Und noch ein zweiter Versuch bei markt.de. Es ist zwar bei der kurzen Halbwertzeit der Anzeigen wenig sinnvoll Berichte zu schreiben, wenn die Dame dort nicht mit Usernamen angemeldet und morgen möglicherweise schon wieder mit neuer Anzeige präsent ist. Aber vielleicht hat es ja doch nen Sinn.

Ich wollte ja diese Woche nach meiner KM-Pleite noch ein Erfolgserlebnis. Mit inzwischen wieder fahrwilligem blechumanteltem Verbrennungsmotor sollte tollen Erlebnissen ja nichts mehr im Weg stehen. Dachte ich.

Die obige Anzeige fand ich ganz nett. Also mal nachgefragt, ob in der Woche abends auch was geht. Und siehe da es ging. Die Stunde für 100 mit ZK und FO fand ich auch durchaus realistisch. Adresse bekommen, nochmal unter paar Wasserstrahlen durchgesprungen und auf ins Vergnügen. Dachte ich.

Eine nicht einfach mollige, sondern schon recht füllige (Rubens wäre vor Extase im Dreieck gesprungen) Dame in einem Hauch nichts öffnte mir die Tür und lies mich freundlich ein. Das Treffen fand in ihrer Privatwohnung statt (Achtung, es ist eine Katze anwesend, aber sehr entspannt, trotzdem nix für Allergiker), Badbesuch wurde angeboten, aber war ja nicht nötig. Getränk hatte ich mit und wurde auch mit mir geteilt.

Sie forderte mich dann direkt auf, mich auszuziehen und ging direkt vor mir auf die Knie und fing ein Gebläse an. So ein Tempo mag ich ja weniger, wozu vereinbare ich schließlich eine Stunde. Das FO fand mit erstaunlich wenig Mundeinsatz statt, ich war erstaunt wie man so berührungsarm blasen kann. Noch überraschter war ich, dass trotzdem der kleine Traumtänzer den aufrechten Stand probte. Das ein leichter Schweißgeruch von ihr spürbar war, fand ich nebenbei bemerkt weniger prickelnd, vor allem wenn ich vorher angekündigt hatte, dass ich frisch geduscht komme.

Ja, dann kurz ein paar Zungenküsse und bissl umarmen (es wirkte mir da schon wieder bissl zu professionell) und schon lag sie aufm Bett mit gespreizten Beinen (BH und Oberteil noch an, Slip gabs nicht erst einen, letzteres ja durchaus nett), drückte mir ein verpacktes Kondom in die Hand und wartete bewegungslos ab, bis ich das Teil drübergewürgt hatte. Der Geruch aus Richtung Muschi war auch nicht so frisch, wie ich mir das gewünscht hätte, also fiel alles mühsam aufgebaute wieder in sich zusammen. Sie hat sich dabei immerhin bissl selbst gefingert und keine Anstalten unternommen mir da mal ein wenig "zur Hand" zu gehen. Zumindest hat sie dann noch angeboten, es französisch zum Abschluss zu bringen. Mir war die Lust inzwischen vergangen. Also Abbruch nach knapp 15 Minuten (Gesamtzeit). Immerhin hat sie mir 50 EUR wiedergegeben. Trotzdem 50 EUR verbrannt.

Wie sie anfangs erzählte, scheint sie das ganze Geschäft auch schon eine Weile zu machen und ist nebenbei auch noch professionelle Chatterin.

Eigentlich lass ich mich ja gern überraschen und bevorzuge Dates mit der unscheinbaren Hausfrau in der Privatwohnung. Da kann man mit bissl Glück richtig leidenschaftliche Erlebnisse haben.

Aber diese Woche brauche ich keine Experimente mehr. Statt dessen werde ich mir lieber mal den Sex des alten Mannes gönnen und von meinem Geld lecker Essen gehen. Mahlzeit.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden