Stadt: Dresden Name DL: Nati Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Strasse/Nr.: Treffpunkt: Privatwohnung Location: Empfang/Kontakt: Nationalität: Osteuropa Sprache: deutsch mit Akzent Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 15 Minuten Preis: 50 € Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Nati - keine Empfehlung Die Neugier war doch größer als der Verstand, habe die o.g. Dame also besucht, Quicky gebucht, aufs Bett gelegt und los ging's. Dusche wurde nicht angeboten, die Bude war auch ziemlich "eigenartig" es standen überall so Eiweißpulver Behälter rum. Ansonsten nur das nötigste ein Bett und ne Küche mit abgestelltem Geschirr. Blasen mit Gummi, recht ordentlich, sie war völlig übermüdet, schien mir auch so, das eine Telefonistin das Ganze organisiert, obwohl ihr deutsch ganz gut ist. Bilder passen auch nicht. Am meisten hat mich eigentlich der Zustand der Wohnung gestört / kein Bad angeboten bekommen / Sie wohl selbst auch ungewaschen. nach der Zeit Klamotten an und weiter. Bett verkeimt / lieblos eingerichtet. da gibt es wirklich bessere Adressen. Daran ändern auch Ihre ständigen Adressen bzw Namenswechsel nichts. Wenn man einmal in der Wohnung steht, fällt es mir echt schwer zu gehen, keine Ahnung an was das liegt, besser wär es gewesen. weitere Preise Blasen ohne 80 + 20 FT
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.