Bericht Dresden - Nette polnische MILF mit Spaß an der Freude

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 2. Oktober 2019.

1. berserker

berserker Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Ewa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-58623462
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: saubere wohnung in einem Mehrfamilienhaus
    Empfang/Kontakt: durch die SDL persönlich, sehr nett
    Nationalität: Polen
    Sprache: schlechtes Deutsch, aber man wurde sich einig
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FM, Massage, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: alles wurde eingehalten wie versprochen
    Negative Punkte: etwas zu viel Schauspielerei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Nette polnische MILF mit Spaß an der Freude

ich halte es wie auch sonst kurz und knackig, denn für erotikliteratur bin ich nicht zuständig.

mit der besagten damen diese woche ein treffen in briesnitz gehabt. die straße war am telefon etwas schwer verständlich, ist aber von einem dresdner naturbad abgeleitet.
    die wohnung kannte ich noch nicht. sie war sauber und der eingang liegt hinten, von der straße abgewandt. da nur 3 namen auf dem klingelbrett stehen sollte es für außenstehende klar sein, was man dort will.
    bad tip top und die handtücher waren auch richtig groß, was man sonst selten hat.
    das verrichtungszimmer war ebenfalls sauber. service geklärt, also normale nummer mit GV, FM und ZK. es wurde alles eingehalten. mit störte aber die doch etwas offentsichtliche schauspielerei, da man "ihn" kaum reinstecke und sie gleich losging wie sonst was. ansonsten will ich da mal eine gewisse naturgeilheit unterstellen.

die dame ist das, was man wohl milf nennen würde. die bilder werden ihr gerecht, auch wenn ich nicht behaupten würde, dass sie von letzter woche sind. das gesicht war auch ok. sie ist nichtraucher, hat aber ein etwas starkes pafüm.

sie ist wohl bis freitag hier und werkelt sonst im raum zwickau/plauen.

Schlecker69, Dangle, ahab13 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden