Bericht Dresden - Nicht weiterzuempfehlen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lattenknaller, 31. März 2021.

1. Lattenknaller

Lattenknaller Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Veena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13333041
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: dunkles, rotes Licht im Zimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: minimal Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ,Body2Body, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Getränk wurde angeboten
    Negative Punkte: Falsches Alter, reines Geschäft keine Emotionen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Veena nicht weiterzuempfehlen

Ich bin ja sonst auch mehr der zurückhaltende Part hier, aber da ein paar Kollegen hier gerne einen Bericht hören wollten schreibe ich trotz aller Zurückhaltung den Bericht um weitere Forenteilnehmer eindrücklich von der Dame abzuraten. Aber der Reihe nach:

Verabredung
    Erfolgte über WhatsApp da telefonieren für
    mich mit Frau im Haus nicht in Frage kam. Termin abgesprochen, da kam schon das erste Problem wo mir eigentlich schon klar geworden ist dass es ein Risiko wird. Die Dame antwortete 30 min vor der Verabredung wo ich den nun eigentlich hin muss. Puh... ich fahre aber zu ihr 40 min. Erster Wermutstropfen!

Treffen
    Das Treffen fand in einer in DD bekannten Adresse statt. Angekommen und von einer Dame eingelassen wurden die wie sich später rausstellte noch am besten aussah ( womöglich aber Trans). Ins Zimmer gebeten wurden. Nach 5min kam Veena rein. Ich dachte mir Uff... Die Frau sah nicht wie Mitte 20 aus sondern wie Anfang- Mitte 40. Die Zitzen hingen sehr stark und der Körper war überseht von Cellulite. Da aber der Druck so stark war blieb ich und löhnte 80430. Ich dachte mir vielleicht passt ja der Service. Fehl gedacht lahmes Blasen, lustlos und ohne Einsatz. Danach eine Body2Body bekommen die sich nach einem planlosen Gerutsche auf mir angefühlt hat. Sie versuchte die Sache durch häufiges wichsen frühzeitig zu beenden. Gott sei Dank kann ich meinen Körper darauf drillen ob ich kommen möchte oder nicht. Nach nicht endenden Minuten sattelte sie auf und hatte auch da wenig Lust Einsatz zu zeigen. Ich brach ab und wir machten in der Missio weiter wo wenigstens ich bisschen das Tempo steuern kann. Ich kam nach ca. 20 Minuten aber auch mehr daraus das ich auf die Dame keine Lust mehr hatte als das ich so geil auf sie war.

Anstatt die letzten 10 Minuten nochmal eine Massage angeboten zu bekommen, fragte sie ob ich ins Bad möchte oder gleich gehen möchte.

Ich zog mich schnurstracks an und suchte das weite.

Ich empfehle diese Dame in keinster Weise weiter und bedauere dafür bezahlt zu haben.

major_domus, Hoden, DJ_Eric und 4 anderen gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Freund und Lattenknaller gefällt das.
  3. Lattenknaller

Lattenknaller Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Epi

Epi Obergärtner

5. lemmer21

lemmer21 Obersachse

QuintusBatiatus und Lattenknaller gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden