Bericht Dresden - Optik Hui und Service naja

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eastboy, 19. April 2022.

1. eastboy

eastboy Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13709847
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch SDL selber
    Nationalität: Thailand
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: mega Körper
    Negative Punkte: Sprache, Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Optik Hui und Service naja

Tach Männers

nach einer Woche Abwesenheit aus privaten Gründen und dem feste zu Jesus seinen Ableben, kam ich erste jetzte wieder dazu eine Dame zu besuchen.

Gute gelaunt und mit Druck in der Hose zur ML 9 gefahren, in der Hoffnung, dass Jenny gerade Zeit hat.

Auto wieder auf den Parkplatz geworfen und an der Pforte um Einlass gebeten.
    Nach kurzen Warten machte mir Natali im knappen Body die Tür auf und ihre beiden Argumente blitzten schon leicht zur Seite raus. Lecker dachte ich mir aber fragst erstmal nach Jenny. Da sie aber kein deutsch und ganz schlecht englisch versteht, holte sie die Chefin. Diese sagte mir, dass Jenny grad zu tun hat und nur Natali Zeit hat. Hat mich bissel geärgert aber naja...dann testen wir mal sie.

Ab aufs Zimmer 80430 übergeben, mit Jenny hätte ich gern ne Stunde genommen aber durch Rat der FK: bei Erstbesuch immer erstmal 30min :Smilie Happy 059:

Ab ins Bad und dann wieder zu ihr. Als ich reinkam streifte sie gerade ihren Body ab und der Anblick war schon echt lecker. Besser als auf den Fotos.

Wollte gerne erstmal ne schöne Body to Body Massage wo sie ihren schönen Körper flutschig auf mir reibt...das was dann kam war leichtes Rückenstreicheln mit etwas Busenrutschen auf meinem Rücken und gestöhne als würde ich sie schon ne Stunde nageln. Hab mich dann umgedreht und sie wollte gleich anfangen mit blasen, aber ich wollte erstmal, dass sie noch vorne massiert und ich ihren schönen Körper auf mir spüren. Das tat sie dann auch, rutschte wieder leicht hin und her und ich erkundete zumindest mit den Händen ihren Körper. Ihr kleiner Arsch und Hüften fühlten sich großartig an... Mein kleiner jetzt zumdindest auf Halbmast...sie zog dann den Conti drüber und das Blasen war ni der Knaller. Ich machte ihr dann begfreiflich, dass sie aufsatteln solle und das tat sie dann. Der Ritt selber war mal schnell und langsam und ganz ok. Meine Hände wanderten immer von Hintern zu den Möpsen. Hab mit den Fingern leicht an ihrem Poloch gespielt und die Fingerspitze leicht reingesteckt. Fragte sie dann spontan ob sie auch Anal macht, da sagte sie nein...als ich fragte ob für extra Money kam keine Antwort mehr...bissel Schade, in den kleinen geilen Hintern hätte ich schon gerne platziert.
    Wir wechselten dann in Doggy, ich steckte meinen Daumen in den Hintern und knallte meine Ladung volldampft in den Conti, sie hielt erst gut gegen aber mei meinem Höhepunkt knixte sie langsam nach vorne ein.

Gereinigt hatte ich mich selber. Beim kurzen versuchten AST konnte ich zumindest ihr Alter von 25 erfragen und sie hat angeblich vorher in Patong (Phuket) in nem Massagesalon gearbeitet. Das Alter nehm ich ihr ab.

Nach 30 min war ich wieder unter der Dusche und danach brachte sie mich relativ kühl zur Tür.

mein Fazit: mega Optik und zum mal reinstecken und den Druck lozuwerden ok aber nix zum wohlfühlen oder gar unterhalten.

Bis später

Paule01, ThomasGesser, old_man und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden