Bericht Dresden - Pamela - leicht lädiert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Elbfischer, 26. April 2022.

1. Elbfischer

Elbfischer Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43560123
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: D, ENG, ESP
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Sehr nett und wirklich um den Gast bemüht
    Negative Punkte: Frisch operierte Brüste mit großen Narben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Pamela - leicht lädiert

Ich war diese Woche bei Pamela. Sie war früher öfter in DD ist nun nach langer Corona-Pause wieder da.
    Von meinen früheren Besuchen kannte ich noch Ihren Super-Service, also hab ich die Chance gleich genutzt, dass sie wieder da ist.
    Es war auch sehr schön, denn sie ist echt nett und hat eine echte echte Servicementalität. So was ist schon selten unter den SDL- leider.
    Es gibt aber ein größeres aber das für den Einen oder Anderen relevant sein dürfte, warum ich diesen Bericht schreibe. Schon bei der Begrüßung war ich etwas überrascht, denn ich hatte Ihre Möpse größer in Errinnerung. Es stellte sich heraus, dass sie relativ frisch operiert sind und sie größere Pflaster um die Nippel hatte sowie große Narben unter den Brüsten. Nach eigener Aussage mussten die Brüste verkleinert werden, wegen Rückenproblemen und zuviel zu-und wieder abgenommen.
    Das ist natürlich alles Privatsache und verständlich, aber es schränkt das Erlebnis doch etwas ein, vor allem für Tittenfans wie mich.
    Sie hat auch alles getan, um es wieder auszugleichen, besonders der BJ mit DT ist einfach eine Klasse für sich.
    Wenn Pamela wieder fit ist, würde ich auf jeden Fall wieder hingehen, derzeit eher nicht.

2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. BIG BEN JOHN

BIG BEN JOHN Sachsenlegende

5. Elbfischer

Elbfischer Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden