Stadt: Dresden Name DL: Pamela Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0176-28846504 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Pieschen Ambiente: leicht angeschmuddelt, aber noch ok Empfang/Kontakt: nett Nationalität: dunkelhäutig Sprache: ausreichend dt Alter DL: 25 - 28 Jahre geschätzt Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Vollschlank Oberweite: E - Natur Intimbereich: Teilrasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: Franz, GV Zeit: 30 Minuten Preis: 80 € Positive Punkte: sehr hübsches Gesicht, super franz. Negative Punkte: Zimmer könnte sauberer sein Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Pamela Hatte ja im Großtittenthema auf sie hingewiesen. Ob die Berichte im ladies-Forum wirklich über sie sind, bin ich nicht sicher. Mir kommt sie relativ jung vor, jedenfalls vom Gesicht. Sehr hübsch für meinen Geschmack, das Vorspiel kam etwas kurz, dafür ein sehr sehr schönes Franz. Ich dachte schon letzte Woche bei Vivi, dass ich eins der besten Französisch meines Lebens erlebt hatte, aber bei Pamela war's mindestens genauso geil. Ihre Brüste baumelten immer so herrlich über mein bestes Stück, einfach super. Beim Sex wollte ich nichts besonderes, ein bisschen viel Flutschi hatte sie genommen, aber dadurch kontte ich etwas länger durchhalten Empfehlung von mir. Bis Sa ist sie noch hier.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.