Bericht Dresden - Preis ist ok, aber nicht was man erwartet

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tianmeh.lago, 19. Oktober 2021.

1. tianmeh.lago

tianmeh.lago Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Elisa GFE
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-82132005
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: gute Location, Wohnung nur mit dem allernötigsten eingerichtet
    Empfang/Kontakt: kompliziert
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Preis und Location, freundlich und bemüht
    Negative Punkte: Bilder geben sie gar nicht wieder, etwas gedrückte Athmosphäre
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Preis ist ok, aber nicht was man erwartet

Hallo,

ich war vor zwei Wochen mal bei ihr. Realtiv kurzfristig über WA angefragt, Kontakt war dabei unproblematisch, Zeit, Preis und Service ausgemacht und dann entspannt zu ihrer Location (per WA) gefahren. Dann kam der erste Stutzer, sie reagierte nicht mehr zum verabredeten Zeitpunkt. 10 MInuten später: "Entschuldigung, bist du noch da?". Ich hatte tatsächlich gewartet, da es keine schlechte Gegend ist und manchmal gibt es ja kleine Verzögerungen, die Zeit wurde dan angehängt, Ich war auch nicht im Zeitdruck. Dann also endlich zu ihr. Naja. Dass die Bilder nix mit ihr zu tun hatten hat mich fast zum umkehren bewogen, aber sie sah auch nicht hässlich aus. Etwas mollig aber auch nicht richtig dick (die Haut saß straff) und ein ganz freundliches Gesicht, was sehr viel ausmachen kann und da ich's leider bitter nötig hatte ging ich das Wagnis ein. Reden kann man auf Englisch sehr gut mit ihr, sehr ungezwungen...
    Nach den Säuberlichkeiten also aufs Bett; sie war schon nackt und dann gings los.
    Es is beinahe schwer zu beschreiben, sie macht mit, und reagiert, gibt neckische Kommentare, was ja prinzipiell super funktionieren kann aber so ganz echt war es nicht. Zungenküsse gingen, aber kein geknutsche. Sie lässt fast alles zu was Mann initiiert, liegt nicht nur leblos da, aber für meine Verhältnisse hat sie nur irgendwie auf das Gerschehene reagiert, nicht mit Lust, aber auch ohne abzuweisen. Reiter, Doggy, 69 und Abschluss mit Blowjob, Standardprogramm durchgenommen. Naja. Ich bin sonst immer der Skinny/sportlich/schlank Typ und diese Erfahrung hat mir zumindest gezeigt, dass es nicht unbedingt auf den Körper ankommt, der hat sich schon gut angefühlt, Muschi schmeckt netral, feucht wurde sie jedoch nicht wirklich, hat aber auch kein Flutschi verwendet. Puh. Alsl ihr merkt vielleicht, es war eine skurrile Ansammlung von normalerweise positiven Punkten. Aber weder Ambiente noch ihr Charakter waren erotisierend. Im Abgang demnach etwas fade.

Also Fazit. Keine AZF, aber fakebilder, Preis ist ok, Service wird eingehalten (irgendwie sogar das mit dem GF6) und sie versucht sich Mühe zu geben... aber sie kann's nicht wirklich würde ich schlussfolgern. deswegen für mich 50% EMpfehlung und 0% Wiederholungsgefahr.

Bogelt, Hoden, Sabata und 2 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata gefällt das.
  3. Kannopke

Kannopke Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata gefällt das.
  4. TerenceB

TerenceB Gesperrt

5. Vendd

Vendd Obersachse

Dangle, william81, Hoden und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden