Bericht Dresden - Privatwohnung - Evelina, habe es nicht bereut

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Manfred DD, 1. April 2024.

  1. Manfred DD

    Manfred DD Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Dresden
    Name DL: Evelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510088033
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lilienthalstraße 5a
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Evelina/nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, lecken, blasen, fingern, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: tolle Figur, hübsch
    Negative Punkte: sehr ruhig
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%



    Bericht


    Evelina, habe es nicht bereut

    Hallo zusammen, ich war bei Evelina und bin positiv überrascht. Sie empfing mich in einem sexy roten Bademantel, sah schon mal geil aus. Wir ins Zimmer, 1 Std. 150 Euro. Dusche wurde angeboten, angenommen, frisch gemacht, zu ihr ins, da steht sie schon nackt da, Schwanz steif. Wir auf das Bett (Raum ist sehr klein, hat was), sie nimmt meinen Schwanz in die Hand und massiert meine Eier, ich fange an ihre hübschen Brüste mit Hand und Zunge zu verwöhnen, gehe langsam zwischen ihre Beide, Muschi noch trocken, langsam Kitzler gerieben und Finger in der Muschi verschwunden, habe ihre Brüste geküsst und sie weiter gefingert. Dann hat sie sich hin gelegt und ich habe sie ausgiebig geleckt, schmeckt sehr gut. Dann hat sie meinen Schwanz nochmal schön gewichst, Gummi drüber und schön geblasen, mal intensiv dann gefühlvoll, war super, (sie war absolut nicht Abschluss orientiert), sie wollte sich drauf setzten, ich wollte aber erstmal kommen und sie hat es mit der Hand zu Ende gebracht, sehr geil. Dann eine Massage, erst etwas lustlos, wurde aber immer besser und war sehr entspannend. Dann habe ich mich umgedreht, sie in den Arm genommen und ihre Brüste in die Hand genommen, sie hat meinen Schanz gewichst, als er wieder Steif war Gummi, drüber, sie sich auf mich gesetzt und fing an zu reiten, nach ein paar Minuten hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie in der Missi genommen, habe dann ihre Beide hoch genommen, auf die Schultern gelegt und dann habe ich sie immer heftiger gefickt, war wirklich sehr geil, bis ich es nicht mehr halten konnte und den Gummi füllte. Ich habe es absolut nicht bereut, nicht Abschluss orientiert, lässt sich richtig ficken, nimmt den Schwanz und die Eier von allein in die Hand, obwohl man das Gefühl hat, sie sei lustlos. Ich glaube nicht, dass ich nochmal hin fahre, aber einmal kann man machen. Würde aber nur am WE und Abends hin fahren, weil man über einen Hof muss und an einer Autowerkstatt vorbei muss. Zimmer und Dusche alles sauber. Grüße
     
  2. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    365
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    478
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa, william81 und Aster D. gefällt das.
  4. Woschik

    Woschik Obersachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    628
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    william81 und Aster D. gefällt das.
  5. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    478
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dackelblick86

    Dackelblick86 Sachse

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  7. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    478
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa und Dackelblick86 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden