Bericht Dresden - Privatwohnung - Geiles TS - Erlebnis

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rincewind, 23. Juni 2023.

1. Rincewind

Rincewind Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Ts Valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015778575679
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr ansprechende Wohnung in DD- Innenstadt, sauber, alles da - wird als WG genutzt...
    Empfang/Kontakt: Herzlich, sprachlich schwierig
    Nationalität: Spanien/ Südamerika?
    Sprache: Nur Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: AV passiv + aktiv, OV, ZA
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Herzlich, Hammerfigur und Ausstrahlung
    Negative Punkte: Sprachbarriere ( für mich) da nur Spanisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Geiles TS - Erlebnis

Servus
    Nach einem ersten eher missglückten Versuch mal die TS - Welt zu erkunden gabe ich mich 1 Jahr später nochmal auf das Experiment eingelassen. Die Wahl viel auf TS Valentina in DD. Ich hatte sie bei distintas gefunden und auch ein aktiver IG - Account mit aktuellen Bildern ist öffentlich, so dass ich diesmal keine bösen Überraschungen erwartete. Die Kontaktaufnahme wurde sehr zügig beantwortet und der Termin abgestimmt. 150460 all inklusive.
    Sie sieht klasse aus Hourglass Figure + kleinem extra. Sehr glatt, gut riechend, lecker. Das Extra war für mich als erster Versuch zum Glück wirklich eher klein ( ca 15cm) - aber für mich perfekt. Schwierig war neben der Sprache auch, dass die Dame Stress mit dem Ladies Portal hatte, weil ihre Anzeige dort bis heute Mittag nicht online war und es da Anrufe zum klären gab.
    Beim Sex war Sie voll bei der Sache und geil - das hatte aber auch als Folge, dass sie schon beim Blasen " abklopfen" musste und dann nach wenigen Stößen in meinem Arsch rauszog und mich vollspritzte. MEIN passiv Erlebnis war etwas überraschend eher kurz.
    Dann durfte ich ihren runden tätowierten Arsch ficken.
    SEX: ++ Mit Abstrichen bei der Passiv - Variante.
    Zwischenmenschlich: OK, wenn man spanisch ( englisch nützt nix)kann wahrscheinlich auch ++
    Sonstiges: WG
    Nettozeit vielleicht 50 min aber ohne Stress von ihr - ich war einfach fertig und unterhalten ging nicht wirklich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2023
    Keylo82, rolfi, Paule01 und 11 anderen gefällt das.
  2. AHAHAH

AHAHAH Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2023
  3. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden