Bericht Dresden - Privatwohnung - "Karen" und ihre drei Abzocker Goblins

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von valeriyo, 16. Dezember 2024.

1. valeriyo

valeriyo Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Karen ink heiß auf dich
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17907648
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Gelangweilt
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Kaum Deutsch/Englisch. Nur Rumänisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: Mittel bis schlecht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Warmes Zimmer
    Negative Punkte: Fake Bilder, Fake Service Versprechen, null erotik, null geilheit
    Besonderheiten: Sie und ihre drei Freundinnen arbeiten im gleichen haus, alle lügen mit seeehr alten bildern und versprechen
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

"Karen" und ihre drei Abzocker Goblins

Warnung! Ich habe neulich die Karen ink, oder was ihr name diesen Monat heißen tut, in einer bekannten Adresse in Mickten besucht. Aufgefallen war sie mir durch die guten bilder, obwohl sie schon andeuten das diese fake sein könnten. Da ich jedoch erstmal alles auskunden tue, schrieb ich die anderen an die mir gefielen. Das sind diese anzeigen:

Haupt Goblin
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ihre zweite Anzeige
    ‐---‐----------
    Blonde Goblin

Ihre zweite Anzeige
    ‐---‐----------
    Block Schädel Goblin
    ‐---‐----------
    Hals Tattoo Goblin

Komischer weise, alle dieser anzeigen hatten den gleichen angebot, preis, service text. Durch langes hin und her Geschreibsel, stellte sich raus es sind insgesamt 4 Mädels, aber schreiben tust du nicht unbedingt mit der gleichen Person, sondern einer von den tut das für alle oder der männlicher aufpasser. Besucht hatte ich die letzte, die Kira ink. Wobei ich sagen muss als sie mir die tür aufmachte dachte das sei einer von ihrer Freundinnen, jedoch das hals Tattoo sagte schon aus sie sei es...jedoch schon gealtert und verbraucht. Sie sah nicht unbedingt wie eine baba-yaga aus, aber dennoch bissel unheimlich. Als wäre sie schon zwischen den 20-25 Jahren, jedoch mit sichtbaren gesichtsfalten...und wenn sie grinste, oder was auch immer es war, wollte ich schon gehen. Jedoch hörte ich Geräusche hinter ihr und meind Neugier war geweckt das hoffentlich das es doch noch was gutes tu treffen war.

Aber leider, wie immer es bei mir so ist, fand ivh tote hose. Klar, die mädels waren auch die wie auf den bildern...jedoch waren diese vor 10 jahren gemacht worden. Ich weiß nicht wie sowas dramatisch unterscheiden tut. Sie fragte ob ich bock hab auf ein dreier, ich wollte wissen mit wem, diese wurde mir vorgeschlagen. Haupt goblin mit dem blonde goblin, oder hals Tattoo goblin mit dem block schädel goblin... auf meine frage ob ich Hals Tattoo Goblin mit Haupt Goblin machen würde, kam ein nein. Wtf? Sind die als Pärchen unterwegs?

Egal, obwohl ich gehen wollte, Hals Tattoo Goblin sah schon nuttig aus in den high heels uns dessous, also gab ich nach und machte 30 min. Oh boi... war das grausam. Keine erotik kaum auf von ihr, kein strip, kein wackeln mit dem po. High heels wurden nach 3 min ausgezogen und sagte ich soll mich zu ihr aufs bett bewegen. Lust loser bj, kein deepthroat möglich, kein Augen Kontakt. Missionieren wollte ich sie nicht, also von hinten. Anal kostes extra, also nur normal doggy. Hier ging sie bissel ab, aber eher "jetzt mach schon, ich will ebdlich fertig werden". Kein zurück schlagen mit dem arsch, kein umpositionieren von ihrer seits. Mir kam vor ich ficke ein zombie.

Ich war nicht mal 20 min drin! Als ich raus kam sah ich die anderen zwei in der Küche Tabak rollen und am handy was tippen.

Gebt acht jungs. Diese woche bis montag meidet diese adresse!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2024
    Paule-DD, Euler, RudolfBossi und 15 anderen gefällt das.
  2. Stecher87

Stecher87 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. valeriyo

valeriyo Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.
  4. Stecher87

Stecher87 Jungsachse

valeriyo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden