Bericht Dresden - Privatwohnung - Margherita

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von balina, 27. März 2024.

  1. balina

    balina Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    155

    Stadt: Dresden
    Name DL: Margherita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10186848
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Briesnitz / Kemnitz
    Ambiente: Standardverrichtungswohnung, sauber, aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: herzlich, aber ohne Küsschen
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: sie war bemüht, OV war sehr gut
    Negative Punkte: sehr passiv
    Besonderheiten: was für Rubensliebhaber
    Empfehlung: zu 30%




    Bericht


    Margherita

    Hallo Mitleser,

    ich bin mit keinem Adoniskörper gesegnet, sondern trage eher Konfektion 36 (untergroßer Kugelblitz). Daher bin ich der festen Überzeugung, daß erotisch zu mir am besten eine weibliche 34 passt (Tendenz Kindfrau). Zusammenaddiert ergeben sich dann zwei normale Körper.

    Heute wollte ich mal etwas Neues probieren, also mehr in meine eigene körperliche Richtung. Also Margherita, Fotos waren ansehnlich. In der Realität ist sie vielleicht schon 5…8 Jahre von den Aufnahmen entfernt, aber nicht unattraktiv.

    Sie operiert an der Abfahrt Altstadt. Begrüßung war nett und aufmerksam mit ein paar verheißungsvollen Augenaufschlägen. Dusche wurde angeboten. Bad und das gesamte Haus benötigen aber mal einen neuen Hausmeister.

    Zurück im Verrichtungszimmer wurde im Stehen abgetastet, dann sandte sie mich aber schnell in Richtung Bett. Ihrerseits die Frage: Worauf stehst Du im Bett? Meine Antwort: Standardprogramm, es soll nicht weh tun und nicht schlecht riechen. Vielleicht fangen wir mal mit Kuscheln an.

    Daraufhin schmiss sie sich rücklings aufs Bett und verharrte in der Brettstellung. Die ganze Handlung aber ohne Ironie und Witz. Ihrerseits war kaum noch erotische Ausstrahlung zu spüren, alles sehr passiv. Ich dachte schon an Abbruch, da fing sie gesetzeskonform an zu Blasen. Das wiederum war nicht von schlechten Eltern. Langsam, gefühlvoll, zunehmend intensiv. Hat mir gefallen. Mein Fortpflanzungsorgan bedankte sich mit Betriebsgröße.

    Nun kam es zu dem Problem, daß Stecker und Steckdose (jeweils auf zwei kugelförmigen Körper verbaut) nicht so richtig zusammenpassen wollten. Nach 3…4 Minuten Hin- und Herbewegung trennte ich dann wieder die Steckverbindung und ließ sie händisch mit Öl beenden.

    Ich denke, es gibt Liebhaber für diese Körperform. Meinerseits bleibt es ein einzelner Versuch.

    Erwähnenswert ist noch ihre Vollbehaarung am Südpol. Die hat mich ganz schön überrascht. Hatte ich wahrscheinlich Mitte der 90'er zum letzten Mal. Auch ihre Mumu war nicht so 100%ig frisch. Kein abstoßender Geruch, aber trotzdem irgendwie nicht frisch.

    Ich will Margherita nicht kaputt reden. Sie war bemüht, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Ich wiederhole nochmal: es wird Liebhaber und Genießer für sie geben, aber ich bin es nicht.

    Jedem der es versucht, Toi Toi Toi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2024
    jorne33, Rolf13, rolfi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden