Bericht Dresden - Privatwohnung - Maya - Best Blowjob

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effringo, 19. Dezember 2023.

1. Effringo

Effringo Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Maxa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: In normalem Outfit
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, Ov
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Wahnsinns Blowjob
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Maya - Best Blowjob

Hallo Kollegen,

vor ein paar Wochen war Maya schon einmal in DD, allerdings an einer anderen Adresse.
    Nun ist sie wieder da, an der Str. des Luftfahrtpioniers, somit wollte ich euch diesen Bericht nachreichen.

Ich kam zu ihr und entschied mich für die 15 min Variante für 50,- plus einem Extra.
    Gleich zu Beginn fragte ich, ob auch ZK möglich sind. Daraufhin kam sie zu mir, steckte mir ihre Zunge in den Mund und küsste mich. „So meinst du?“, fragte sie.
    Ok, das war geklärt.
    Sie ist etwas kleiner, als es auf den Bildern zu erwarten gewesen wäre, schätze ca. 1,60m. Aber durchaus hübsch anzusehen und trug eine Brille.

So begaben wir uns aufs Bett, ich sollte mich hinlegen und es genießen. Erst leichte ZK, dann rutschte sie tiefer und irgendwann war klein Effringo in ihrem Mund verschwunden.
    Was folgte war ein super Blowjob, bei dem ich es keine 5 min aushielt und abspritzte.

Das es so schnell ging überraschte sie auch. Normalerweise wäre jetzt Schluss meinte sie. Aber weil es so schnell ginge, was ich gern noch machen würde, fragte sie. Ein bisschen knutschen und sie lecken, was ich dann auch tat.

Wie sie beim GV abgeht konnte leider nicht I. Erfahrung bringen, aber der Blowjob war sensationell für mich. EMPFEHLUNG!

rama93, major_domus, Dangle und 8 anderen gefällt das.
  2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
    rama93, Dangle, hakantrick und 2 anderen gefällt das.
  3. Effringo

Effringo Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rama93 und Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden