Stadt: Dresden Name DL: Meri Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: Treffpunkt: Privatwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Normal Oberweite: B - Natur Intimbereich: Keine Ahnung Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 0 Minuten Preis: 70430 Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Meri Ich ordentlich Druck auf der Pumpe, brauchte was in der Nähe vom Büro. Meri gefunden, angeschrieben, besuchbar in der Nähe der Freiberger Schwimmhalle. Hingedonnert, Tür ging auf, Bilder passten nicht so ganz. Ist gefühlt 10 Jahre älter, Figur war okay. Als ich in der Wohnung war, wollte ich entweder nur schnell abgepumpt werden, oder wieder wegrennen. War mir unsicher was besser ist. Es stank einfach nur nach Kippe und das Verrichtungszimmer sah aus wie das Zimmer von Öff Öff. Blasen, lecken, Massage...Blasen mit Gummi, habe ich keine Lust drauf, also Kollegin geholt. Da war es dann endgültig soweit das ich den Schuh machte und das Weite suchte. Die Adresse ist für mich durch. Nice weekend.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.