Bericht Dresden - Privatwohnung - Naomi - ehemals Sara

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Parik, 18. Oktober 2024.

1. Parik

Parik Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Naomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-38470428
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Ferienwohnung top eingerichtet und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Rumänisch / Englisch - ganz wenig Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Hingebungsvolle ehrliche Dame
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Gemeinsames Duschen - unbedingt!
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Naomi - ehemals Sara

Naomi - ehemals Sara

Neuer Name - neue Rufnummer - immer noch die gleiche Frau!
    Sexy, charmant, aufreizend...

Diese Dame darf hier im Form nicht verloren gehen... daher dieser neue Beitrag.
    siehe auch hier:
    https://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-allgemeine-frage-ana-sara.77585/

Kontaktaufnahme über SMS völlig problemlos.
    Sie ist jetzt in einen schicken Domizil in der Nähe vom St. Pauli - Friedhof.
    Die Bilder sind absolut real, das Tatto zwischen den Brüsten am Busen ist relativ klein und dezent versteckt, ein Piercing an der Brustwarze wäre noch zu erwähnen.
    Dank des Hinweises betreffs Moldavien von Euch, habe ich Sie mit Google-Übersetzer auf Rumänisch angeschrieben und alles was ich mir so vorstelle in kurzen einfachen Sätzen beschrieben.
    Google hat das so gut gemacht, dass Sie mich fragte, aus welcher rumänischen Gegend ich komme..... upps.

Also, Sie kann auch extra sanft und mit ganz viel Romantik und Zärtlichkeit. Wie vorher in rumänisch erbeten...
    Vorspiel unter der Dusche ca. 20 Minuten, super genial, kann ich der zärtlichen gesinnten Fraktion nur wärmstens empfehlen.
    Sie mag es unglaublich verwöhnt zu werden! Als Belohnung gab es ein extra großes dickes weiches Handtuch...

Dann im Zimmer war Sie super sanft und ganz ohne Zeitdruck. So etwas anschmiegsames weiches kuschelbedürftiges habe ich in dieser Branche noch nie erleben dürfen. Sie mag es verwöhnt zu werden, aber auch nur ganz zärtlich, langsam und nur mit ganz leichten sanften Druck.

Ihre Explosion war galaktisch.... Ihr Dank danach aber auch. Küsse ohne Ende! Ich bin definitiv mehrfach auf meine Kosten gekommen.

Sie ist wirklich etwas ganz besonderes! Seit bitte nett zu Ihr.
    Klare Empfehlung! Sie ist noch bis zum 04.11.24 dort, extra für Euch gefragt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2024
  2. Dave

Dave Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Elbfischer, Schlecker69 und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden