Bericht Dresden - Privatwohnung - Skinny Schönheit

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 27. Januar 2024.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Adda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-11486681
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: nett und herzlich
    Nationalität: Italien
    Sprache: deutsch englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, Fm
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Schön anzuschauen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sehr eng
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Skinny Schönheit

Hatte zum Freitag noch mal Lust auf Unbekanntes.
    Also wieder von markt über Km zu Ladies alkes angeschrieben, was mir gefiel.
    Wie beim letzten Mal bekam ich wieder einen Drohanruf aus +8 von einem Typen mit unheimlichen Profilbild, der mir drohte, weil ich seine Mädchen mit WA belästige und dann nicht buche. Habe noch nicht rausbekommen, wer aber vermute eine Marie dahinter, welche diese Woche mit anderen mitten in der Johannstadt residiert.
    Nun fand ich Adda süß und mit genannten 70430 preislich interessant und sagte mich also an.
    Eine mir bekannte Ferienwohnung in der Friedrichstadt war der Anlaufpunkt und much empfing eine gut gebräunte und nette junge Italienerin. Sollte sie dich Rumänin sein- ich fand , sie sah mal echt italienisch aus.
    Entblättert war eine sehr Skinny Figur mit getunter OW und vielen Tattoos zu erblicken. Lecker.
    Kurzes Anschmusen und aufs Bett. Sie übernahm und es folgte nach Gummierung ein schöner Bj. Das aKondom sagte ihr nicht zu und so gab es ein anderes.
    Nun revanchierte ich mich und sue genoss es bis sie es wegen Gefühl abbrach und Doooggy vorschlug. Ich wollte Missio und so legte sie sich hin.
    Sie ist so eng , dass es mir schwerfiel, einzufahren. So dich Dooggy aber so recht wollte es nicht. Und als wir kurz innehielten, was das Kondom gerissen.
    Nun gabs ein Neues und sie blies wieder. Dann der Versuch eines letzten Dooggys mit Gleitcreme. Ja, es ging, aber es war so saueng, dass ich heute noch schmerzen habe (sue hat sich so stark bewegt, ich wollte vorsichtig).
    Wer also nicht so einen großen Umfang aufzuweisen hat, wird endlich genug Gripp spüren. Für mich ist sie leider zu eng.
    War aber wirklich immer bemüht und zugewandt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2024
    Effringo, Andipowa, henne und 11 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

FicNic, hakantrick und Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden