Bericht Dresden - Privatwohnung - Sonia, eine hübsche Maus, Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effringo, 1. März 2025.

1. Effringo

Effringo Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sonia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10341718
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Privat angemietete Wohnung
    Empfang/Kontakt: In normaler Kleidung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: k.A.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€ + 20€
    Positive Punkte: ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

eine hübsche Maus, Empfehlung

Ich hatte im Ladiea Forum einen positiven Bericht über Sonia gefunden, also bin ich nach der Katastrophe bei Karolina/Amanda direkt zu ihr.
    Sie gastiert in der Nähe des Postplatz in einer privaten Wohnung. Sie öffnete die Tür und war tatsächlich nicht größer als 160cm, aber jung und hübsch anzusehen. Bei meinem Besuch war sie kaum geschminkt. Auf den Bildern ist sie schon eher stark geschminkt, so dass man einen Unterschied sieht.
    Ich entschied mich für 30 min für 70€, plus 20€ für ZK. Bisher war ich oft der Meinung, dass bezahlte ZK eigentlich nicht funktioniert, bei ihr war das anders.
    Sie zog sich aus und begab sich aufs Bett, ich nochmal kurz ins Bad.
    Auf dem Bett begannen wir mit sanften Küssen und streicheln und legten uns nebeneinander.
    Erstes Manko, der schlaffe Klein Effringo wurde dann mit einem roten Pirelli aufgummiert.
    Sie begann gut zu Blasen, nahm dann Gleitgel und setzte sich auf mich. Nach einer Weile Doggy, dann brach ich ab und bat um Reifenwechsel. Nach kurzer Erläuterung, dass die Vorhaut halb über der Eichel hängt und das so nichts wird, kam sie dem nach.
    Auch mein Wunsch ihn vor dem Aufziehen zu voller Größe zu wichsen, kam sie nach und küsste mich dabei. Das gefiel mir und so wurde neu aufgummiert und Missio sowie nochmal Reiter ausprobiert.
    Ich füllte das Gummi und sie reinigte uns, ich bin nochmal ins Bad und dann Abflug. Sie blieb die Zeit nackt.
    Zweites Manko: eine Konversation waren nicht möglich, was ich schade fand.
    Ich würde sie wieder besuchen, heute ist sie wohl nach Erfurt abgereist.

Theo Kojak, Sabata, Effenberg und 2 anderen gefällt das.
  2. hakantrick

hakantrick Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata und nakedtiger gefällt das.
  3. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Effringo und hakantrick gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden