Bericht Dresden - Sasha - Secret Service, nicht wirklich Secret!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 11. September 2016.

1. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sasha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Russisch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Secret Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Secret Service, nicht wirklich Secret!

Heut hat mich mal wieder die Lust auf das Les Papillons gepackt. Schon lange nicht mehr dagewesen und erstmal im netz geschaut ob es was neues in der Location. Musste feststellen das Sontags wohl nicht so viele Damen Lust auf Dienst haben. (Waren nur 2). Erleichtert habe ich dann wahrgenommen das Sasha da ist. Sie ist genau mein Typ! Also angerufen, Termin gemacht und denn nicht allzuweiten Weg :D auf mich genommen. Als Sasha ins Zimmer kam, wusste ich, es wird gut! Trotz das sie die ganze Zeit etwas Distanziert wirkte (war wohl nicht ihr Typ) lächelte Sie immer wieder, war super nett und der Service war auch super! Das mit dem Secret war schnell vorbei, da am Beginn gleich mal das Kondom zurechtgelegt wurde. o_O. Aber egal ich wollte es ja so, und wusste ja vorher was Secret Service ist. :rolleyes: Begonnen hat das ganze mit ner, für mich, großartigen Massage. Sie hat wirklich mit Kraft massiert und wusste anscheinend auch sehr gut was Sie tut. Obwohl am Anfang hatte ich mich kurz gefragt ob ich in einer Physiotherapie gelandet bin, so wie Sie mir minutenlang die Füße und Beine massiert und "verdreht hat". Nach der tollen Massage ab auf den Rücken und dann hat Sie sich um meinen kleinen gekümmert, der nicht mehr lange klein war! :1syellow1: FM war super, ohne Handeinsatz und auch sehr ausdauernd. Dann hat Sie sich auf mich gesetzt und mich toll "geritten" . Ist gut abgegangen und hatte augenscheinlich auch Ihren Spaß. Hat mich nach dem "Abschuss" auch noch gut auszucken lassen. Also ich fand es super und habe zufrieden die Location verlassen. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch angenommen. Alles in allem ne tolle halbe std. (eher 45min mit duschen) aber da sie leicht Distanziert wirkte, wohl doch "nur" ne Wiederholungsgefahr von 6/10.

Ach so eins noch. Da es mir um den Sex ging habe ich denn Bericht hier reingestellt, trotz das es eigentlich ein Massagestudio (mit Bonus) ist. :make fun:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
    duck2 und otto gefällt das.
  2. otto

otto Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

otto gefällt das.
  4. Franky78

Franky78 Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden