Bericht Dresden - Schlanke Maus für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von fefixxx, 4. März 2022.

1. fefixxx

fefixxx Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015217820829
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Schlanke Maus für zwischendurch

Vor einem abendlichen Termin dachte ich mir, ich suche mal schnell eine junge, schlanke Dame und einfach den alltäglichen Druck zu verringern. Auf anhieb habe ich Monika gefunden, die Bilder waren schön anzusehen und Sie war gleich in der Nähe. Also gleich angerufen und ich wurde nach dem 2 „tut“ weg gedrückt. Kurz darauf bekam ich eine WhatsApp Nachricht vom ihr ob ich denn Zeit hätte. Prompt geantwortet und ich hatte schon die Adresse. Keine 5 Minuten später vor Ort einen Parkplatz vor der Tür bekommen. Ich teilte ihr mir das ich da wäre und erhielt gleich eine Adresse keine 50m weiter. Ich dachte mir schon das es etwas komisch ist, aber die Uhr im Nacken und vom den Bildern angefixt dachte ich mir erstmal nichts weiter dabei.
    An der richtigen Adresse angekommen schrieb sie mir die Zimmernummer und oben angekommen öffnete mir eine sehr sehr hübsche und vor allem schlanke Frau.
    Mit wenigen Worten entkleideten wir uns und es ging schon los:
    Der BJ zu Beginn war der zahnlastig weshalb ihn abgebrochen habe und sie bat richtig loszulegen.
    In der missio langsam vorgefühlt und sie meinte schon das es schmerzt… dabei war ich noch nichtmal mit den ersten 3cm drin… na super dachte ich mir… sie legte kurz selbst Hand an und dann flutschte es mit sehr sehr viel Öl was mich in dem Moment aber nicht störte da sie extrem eng ist. Ja, damit meine ich richtig richtig eng!
    Nach paar ganz leichten Stößen wechselte sie von sich aus in doggy und ich sage euch, der Anblick war richtig geil
    Bei den Aussichten konnte ich dann auch nicht lang durchhalten und bei einem richtig schönen, tiefen Stoß gab sie ihre einzigsten stöhnenden Geräusche von sich.
    alles sauber gemacht und dabei mal nachgefragt ob alles Okey wäre, daraufhin meinte sie das sie jetzt große Schmerzen habe… das tat mir natürlich leid, aber ich habe alles andere als doll gemacht…

kurz unter die Dusche und schon bin ich los.

Sie ist definitiv eine echter Hingucker, aber absolut gefühlskalt und lustlos, Extras kosten „selbstverständlich“
    Für was ganz schnelles zwischendurch hatte es mir gereicht, aber für alle mit einem etwas größeren Arbeitsgerät ist es halt schwierig da sie schnell schmerzen empfinden und verkrampft was man deutlich merkt. Eine Optiknummer kann man sagen.

Hoden, Dangle, gothicheld und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden