Stadt: Dresden Name DL: Carol TelefonNr.: 0173 -7160543 Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113 Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: geht so Ambiente: geht so Empfang/Kontakt: nett Nationalität: Tschechei Sprache: Deutsch gut Alter DL: 27 - 30 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Skinny Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm Piercings: Keine Ahnung Service: ZK, OV, GV Zeit: 15 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: alles Negative Punkte: Empfang von der Hausludin Besonderheiten: keine Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Schöner GFS-Service Ich war lange nicht bei den Schwänen, schon weil ich den Empfang durch die Hausludin einfach abstoßend finde und die dort kürzlich durchgeführten Preiserhöhungen mit mitmachen wollte. Aber wegen der hübschen Carol wollte ich schon mal eine Ausnahme machen. Also unter der oben stehenden Nr. angerufen. Der Hörer wurde abgenommen, Ich frage, ob es Carol wäre, aber ich merkte, dass es die Ludin war, die gleich noch frech behauptete, sie wäre Carol. Verarschen kann ich mich auch alleine. Trotzdem habe ich einen Termin gemacht. Bin dann hin und musste in den sauren Apfel beißen, dass mich die Ludin empfing. Aber bald darauf kam die hübsche Carol auf Zimmer mit einem gelben Kleidchen. Ich frage, ob bei einem kurzen Date auch ZK und Lecken bei ihr drin sei, was sie freudig bejahte. Ich übergab ihr einen Fuffi uns sie kam mit einer Cola wieder zurück. Dann konnte es losgehen. Ich entblätterte sie und es kam ein süßer Skinny-Körper zum Vorschein. Ihre Tittchen waren super klein, so eine kleine A habe ich noch nie gesehen. Es gab zärtliche und süße ZK, ein gefühlvolles Blasen, während ich sie leckte. schließlich sattelte sie auf und da sie so ein enges Fötzlein hat, war es bald um mich geschehen. Danach noch Streicheln uns schmusen. Ich bin dann voll zufrieden wieder von dannen gegangen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.