Stadt: Dresden Name DL: Susi Schok Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Strasse/Nr.: Grumbacher 37 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: notwendigstes Deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: OV, GV, ZK Zeit: 30 Minuten Preis: 80 € Positive Punkte: Tolle Optik, sehr zarte Zunge Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 6 von 10 Bericht Schwarze Schönheit Hallo Zusammen, ich möchte es kurz und knapp machen: Ich habe sie spontan angerufen und da sie grade Zeit hatte, bin ich gleich vorbei gekommen. Das Positive: Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Für mich eine absolute Optikgranate. Service ( ZK, OV, GV) wurde soweit eingehalten. ZKs waren etwas zurückhaltend, aber immerhin. Das Negative: Wir begannen sehr zärtlich und ohne Zeitdruck. Als dann aber die Klingel ankündigte, dass wohl der nächste Gast schon in den Startlöchern stand, hat sie es doch sehr darauf angelegt, dass ich komme und sie mich schnell wieder wegschicken kann. Fazit: Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ihr eine tolle Zeit haben kann, wenn kein weiterer Kunde dazwischen kommt. Vielleicht zu einer Zeit, wenn nicht so viel los ist. Leider ist sie nur noch bis Sonntag in der Stadt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.