Bericht Dresden - Sewig, eine türkische Versuchung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Watchydd, 18. Februar 2022.

1. Watchydd

Watchydd Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Sewig
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Eros Center
    Strasse/Nr.: Hamburger Str. 31
    Ambiente: Das Appartment ist sauber und mit dem Nötigstens eingerichtet
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Türkei
    Sprache: türkisch/deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: sehr freundlicher Empfang, absolut süße Maus mit tollen Körper, netter AST
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sewig, eine türkische Versuchung

Halli hallo liebe Gemeinde,

nun möchte ich mal meinen Einstand mit diesem Bericht geben.
    Wenn noch was fehlt oder zu viel ist, bitte ich das zu entschuldigen und mir mitzuteilen.

Gestern Abend/Nacht juckte es mich mal seit ewigen Jahren nach Pay6. Auf den einschlägigen Seiten wurde ich nicht fündig oder die Berichte hielten mich ab. So führte es mich spontan mit nur 70€ einstecken ins Haus-Hamburg. Im Haus waren nur Damen frei, wo ich eigentlich das Geld für die Zeit bekommen sollte und so führte es mich zu den Fenstern.
    Nach kurzer Begutachtung der anwesenden Damen blieb ich bei App.4 und dem süßen aber nicht aufdringlichen Lächeln von Sewig hängen.

Also kurz durch das geöffnete Fenster gefragt ob Sie Zeit hat und schwubs war ich im Appartment. Nach Klärung der Finanzen sagte Sie schnell am Tele Bescheid und schloss die Gardinen.
    So entblätterten wir uns der Kleider, wobei sie erst ihre kleineren Brüste (geschätzt zwischen A und B) versteckte, vielleicht aus Scham, keine Ahnung. Sie passen genau in mein Beuteschema und zu ihrem restlichen Körper. Er ist wunderbar schlank mit nem sexy Knackpo und ein, für mich, wirklich schönen Gesicht.
    Ihre Tattoos am Oberkörper sowie Arm passen dazu.
    Trotz meiner kalten Hände war ein Erkunden ihres Körpers ohne Probleme möglich, auch wenn sie manchmal kurz zuckte :Smilie Happy 059:
    Während ich mit meinen Händen beschäftigt war stülpte mir Sewig einen Pirelli über und fing mit dem gekonnten Blaskonzert ohne wirklich die Hände zu benutzen an (genau danach ware mir heute auch). So füllte ich, angeheizt durch ihre Optik sowie des Zungenspiels, nach einer kleinen Weile das Gummi und konnte noch in ihrem Mund auszucken.

Ihr Deutsch ist ganz gut und somit konnten wir uns beim AST noch so 5-10min gemütlich unterhalten.

Fazit:
    Für mich ist Sewig eine schöne türkische Versuchung, die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal besuche um auch ihre Lustgrotte sowie Perle in Augenschein zu nehmen.
    Widerholsgefahr zu 100%

william81, Wüstling, Hoden und 5 anderen gefällt das.
  2. eastboy

eastboy Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden