Bericht Dresden - Sexy und Geil.. - stimmt, aber...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BigFudgeDD, 9. Juni 2022.

1. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01573 3457597
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: herzlich mit einem Lächeln
    Nationalität:
    Sprache: ich denke Russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 + 20 €
    Positive Punkte: jung, schlank, bildhübsch
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: bin noch nie so charmant verarscht worden
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Sexy und Geil.. - stimmt, aber...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich versuche mal mich etwas kürzer zu fassen als letztes Mal, aber wahrscheinlich wird es beim Versuch bleiben. Versucht bitte, es mir nachzusehen... :Smilie Frech 026:

Ich habe ihre Anzeige gestern Abend gefunden und schon mal per WA die Fühler ausgestreckt. Man bekommt zunächst eine automatische Antwort mit ihrer Adresse, ihrem (umfangreichen) Service und den Preisen (80430/130460). Da die Stunde schon vorgerückt war, hat es leider nicht mehr gleich geklappt, ich habe aber "angedroht" mich heute noch mal zu melden. Diese Drohung machte ich heute Nachmittag wahr und vereinbarte unkompliziert und schnell ein Date für den Abend.

Als die Zeit ran war, geduscht, rasiert und hin :Smilie Car 145:. Sie residiert ganz in der Nähe des Bahnhofs DD Neustadt. Nachdem mir Einlass gewährt wurde, wurde ich von zwei jungen Damen empfangen: Von Sonja selbst und von ihrer Freundin Bonnie. Bonnie war ganz aus dem Häuschen vor Freude über meinen Besuch und kuschelte sich sofort an mich ran. Sie war zwar sehr niedlich, für meinen Geschmack aber deutlich zu klein (und wesentlich zu haarig :Smilie Happy 275:). Also habe ich mich lieber auf Sonja konzentriert, die mich zwar nicht ganz so euphorisch aber doch mit einem netten Lächeln und einer Umarmung begrüßte.

Ersteindruck: WOW!!! Blutjung, bildhübsch, gertenschlank und in heiße, teilweise durchsichtige Wäsche verpackt. Sie sah nicht wirklich so aus wie auf den Bildern der Anzeige, aber vermutlich waren nur Makeup und Frisur anders. Auf jeden Fall ist sie eine Augenweide und beim Alter hätte ich ihr auch 20...22 abgenommen.

Kommunikation lief auf Englisch, was sie gut beherrscht und ich ließ mir noch mal ihren Service aus der ersten Nachricht bestätigen. Küssen und mein Lieblingsextra waren mir besonders wichtig, sonst reicht mir Standart. Erster Wermutstropfen: Küssen ja, aber nur "a little", weil irgendwas mit Spritze in ihren Lippen war (nein, keine Schlauchbootlippen; nur voll, jugendlich, weich und zum küssen einladend) und mein Lieblingsextra sollte 20 € extra kosten :let it all out:. Naja, sie machte einen sympatischen Eindruck und von 20 € mehr oder weniger bin ich auch nicht reicher oder ärmer, also übergab ich ihr einen grünen und machte mich nach der längeren Anreise noch mal schnell frisch.

Zurück im Zimmer entledigte sich Sonja ihrer knappen Klamotten und zum Vorschein kam ein traumhafter Teeny-Körper mit süßen, kleinen A-Körbchen, einem flachen Bauch, einem kleinen Knackarsch und gerade genug Babyspeck, damit man was zum anfassen hat. Ich habe wirklich schon lange keine so schöne Frau mehr (nackt) gesehen. Also erstmal auf Tuchfühlung gegangen und sie überall sanft gestreichelt (sehr weiche, glatte Haut), erst von vorn dann von hinten, was von ihr vorsichtig und zart erwidert wurde. Die Möpse sind haptisch genau so schön, wie sie aussehen (wenn man (auch) kleine bis sehr kleine Brüste mag).

Nachdem ich mich eine Weile an dem Traumkörper unter meinen Händen erfreut und ihr ein paar Küsse auf Nacken und Hals gegeben hatte, ging es aufs Lotterbett. Sie wollte direkt mit blasen beginnen, ich bat sie aber sich erstmal hinzulegen, um den Anblick noch etwas zu genießen und sie weiter zu streicheln (habe ich schon erwähnt, dass sie echt heiß aussieht?). Meine Bitte nach dem "a little" küssen wurde tatsächlich mit sanften aber schönen Küssen erwidert und gelegentlich wurde auch ein behutsamer Vorstoß meiner Zunge ebenso beantwortet. Eigentlich echt nicht schlecht.

Ich wollte mich dann auf Tauchstation begeben, um für die nötige Feuchte für das weitere Abendprogramm zu sorgen. Leider wurde mir das verweigert, obwohl lecken eindeutig in ihrer Serviceliste steht :Smilie Engel 142:. Das nervte mich ganz besonders an, weil ihre Pussy wirklich einladend aussah. Der Versuch einer Diskussion brachte (natürlich) auch nichts :Smilie Tra 059:. Also habe ich mich zähneknirschend darauf beschränkt, sie ein wenig zu streicheln, auch um die an sich immer noch gute Stimmung nicht zu vermiesen. Dann eben andersrum, dachte und sagte ich, habe es mir bequem gemacht und mich meinerseits verwöhnen lassen. Sie hatte ihn ruck zuck aufgeblasen (kein Kunststück bei der Optik) und legte dann ganz gut los. An sich zu schnell für meinen Geschmack, aber doch gut, ohne Zähne, recht intensiv und wenn ich sie darum gebeten hätte, hätte sie sicher auch langsamer gemacht.

Nach zu kurzer Zeit (rmpf...) stieg sie auf und begann einen zügigen Ritt. Meiner Bitte um "nice and slow" wurde nur teilweise nachgekommen, aber anstatt zu mosern entschied ich mich lieber dafür die Aussicht zu genießen und ihre Möpse noch etwas zu bespielen. Es dauerte nicht lange, bis sie nach einem Stellungswechsel fragte. Ich wollte lieber noch etwas so bleiben, was sie aber geflissentlich ignorierte (ich innerlich: GRRRR!!!). Na gut, ihren Hintern wollte ich ja eh noch in Augenschein nehmen...

...und meine Fresse, war das schon wieder ein Anblick! Klein, rund, knackig, einfach wunderschön und wie schon gesagt mit genau der richtigen Menge Polster auf den Hüften, um schön zupacken zu können. Sie wollte mal wieder schneller als ich, aber was solls, dachte ich. Also hab ich Sie die "Arbeit" machen lassen und einfach das Gefühl und die Aussicht genossen. Das ging so in etwa 5...10 min, bis ich durch ihre Körpersprache den Eindruck gewann, dass es vermutlich keine weiteren 5...10 min geben wird... Also noch mal auf ihren sexy Knackarsch konzentriert und die Tüte gefüllt.

Das anschließende Kuscheln übernahm dann ihre Freundin Bonnie. Sonja währe mir zwar deutlich lieber gewesen, aber die hat sich nach meinem Finale sehr schnell in ein Handtuch gewickelt und mit aufräumen, Nachrichten beantworten und duschen begonnen. Naja, Bonnie war ja wie gesagt auch ganz niedlich mit ihren kleinen, braunen Knopfaugen...

Kurz darauf zog ich mich auch an. Vor dem Gehen nutzte ich noch frech die Gelegenheit, als Sonja ihr Handtuch fallen ließ um sich anzuziehen und wieder im Evakostüm da stand, um sie noch etwas an ihren "interessantesten" Stellen zu streicheln und sie noch mal in den Arm zu nehmen. Sie ließ es geschehen und erwiderte sogar die Umarmung. Ich fragte sie, ob sie noch eine Weile bleiben will (wusste sie noch nicht) und nach einem Bussi auf die Wange war ich nach ungefähr 30 min zwischen Tür auf und Tür zu wieder auf der Straße.

Tja, was ist nun mein Fazit? Sonja hat sich nicht an ihren zugesagten Service gehalten, es gab "versteckte" Aufpreise, sie hat teilweise meine Wünsche ignoriert und die Zeit nur mit viel Fantasie eingehalten. Irgendwie hat sie es aber geschafft, das jedes Mal mit so viel Charme zu tun, dass ich es ihr nur wenig übel nehme. Auf der Haben-Seite steht, dass ich schon lange keinen Sex mehr mit einer so schönen, jungen Frau hatte. Und beim küssen, blasen und poppen hat sie sich ja auch durchaus Mühe gegeben.

Wer v.a. auf die Optik steht und sich unter einem gelungenen Date "anfassen, aufblasen lassen und dann ruff uff de Muddi" vorstellt, wird mit ihr wohl seine helle Freude haben :Smilie Happy 059: (seid trotzdem nett und respektvoll zu ihr, das war sie immerhin auch... weitgehend). Alle anderen sollten sich zumindest nach dem "Kleingedruckten" erkundigen.

Ob ich noch mal hin gehen würde? Vielleicht. Nett war sie ja an sich. Und ich weiß nicht, ob es so richtig deutlich geworden ist: Sie sieht echt gut aus... :Smilie S 029:

Grüße, der BigFudge

PS: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gehört (nach der automatischen Antwort zu urteilen) zum selben Franchise. Wäre ich übers WE zu Hause, würde ich sie auch noch testen.

2. lover01

lover01 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Marlon

Marlon Gesperrt

5. UdoK

UdoK Sachse

6. Epi

Epi Obergärtner

7. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

8. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Youngcock19 gefällt das.
  9. Youngcock19

Youngcock19 Sachse

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  10. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

11. Karla1337

Karla1337 Sachse

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
    nakedtiger, SvenBZ und Schlüppi gefällt das.
  12. Youngcock19

Youngcock19 Sachse

13. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

14. Karla1337

Karla1337 Sachse

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
    Forty und SvenBZ gefällt das.
  15. Youngcock19

Youngcock19 Sachse

william81, Epi, stepsel23 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden