Bericht Dresden - SISI - Brandneu in Deiner Stadt - keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nnsieben, 10. April 2022.

1. nnsieben

nnsieben Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: SISI
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12939043
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Dresdner Osten, bekannte Adresse
    Ambiente: gepflegt und sauber
    Empfang/Kontakt: nett - 2 DL
    Nationalität: St. Petrsbug Russia (nicht sicher!)
    Sprache: deutsch - und ? evtl. russisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: super sex Figur - Blickkontakt und Lächeln
    Negative Punkte: irgendwann kippte die Stimmung - vorzeitiges Ende
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

SISI - Brandneu in Deiner Stadt - keine Empfehlung

Ende letzter Woche überkam mich wieder einmal die Lust auf etwas Neues. Die Anzeige machte mich neugierig, der Telefonkontakt war ansprechend - nur der Preis 5043 hätte mich warnen sollen! Doch das Blut war da schon wo ganz anderes....

Angekommen wurde ich von 2 Damen empfangen, die beide keine Ähnlichkeit mit den Fotos der Anzeige aufwiesen. Die Ältere mit Deutschkenntnissen führte die Verhandlungen. Das Gesicht zeigte Spuren eines Lebens mit einiger Erfahrung, schon bekleidet machte der Körper nicht Lust auf mehr und auch wenn ich nicht der Altersschätzer bin: Die angegebenen 21 Jahre hatten mindestens doppelt so viele Sommer erlebt.
    Ganz anders die Jüngere: knackige Figur, toller Po, kleiner aber straffer Busen, lächelnde Augen. Somit verzichtete ich auf das Angebot mit beiden und ließ mich auf das Abenteuer ein.
    Nach dem Duschen im sauberen Bad ging es ganz gut los. Ausziehen, Blaskonzert mit Augenkontakt war im grünen Bereich. Da bin ich verwöhnt: Jugend ersetzt nicht Erfahrung und Alter - also Bewertung durchschnittlich. Zwischendurch wurde die Tür aufgerissen und in Muttersprache etwas abgesprochen. Danach kippte irgendwie die Stimmung.
    Die Sache wurde irgendwie zu Ende gebracht. Mit der jungen Dienstleisterin kam keine Kommunikation zustande, obwohl ich die russische Sprache in Ansätzen beherrsche.

Positiv: knackige Figur und jung, sauberes Ambiente, ab und zu ein bezauberndes Lächeln
    Negativ: Fake-Fotos, sehr passiv, Kommunikation mangelhaft

Hinweis: Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht und andere können Besseres berichten.

Wüstling, Paule-DD, Dangle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden