Bericht Dresden - Stella - Stella P21 (Asia Dresden)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dorjo, 18. November 2016.

1. dorjo

dorjo Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: P21
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Asien
    Sprache: vermutlich ihre Muttersprache... und sehr gebrochen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Höck höck
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: FO und der Akt an sich
    Negative Punkte: war zur vereinbarten Zeit belegt; gekünsteltes Stöhnen; das Ende
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Stella P21 (Asia Dresden)

Hmm, was soll ich sagen. Ich hatte leider keinen Bericht über eine jene Dame gefunden und dachte mir ich opfer mich mal. Also dort angerufen und die Lokation und Preise abgefragt. Letzteres hab ich gar nicht verstanden, ersteres konnte ich erahnen. Also hingefahren und als ich in das Haus wollte, stand noch eine Dame vor der Eingangstür. Ich also gewartet und als besagte Dame von dannen zog, hinein, an der Wohnungstür geklingelt und von einer, älteren Asiatin empfangen. Ich wurde erst einmal in einer Bumskabine in einem Zimmer geparkt. Etwas verunsichert durch das offensichtliche Alter der Asiatin fragte ich sie, ob sie Stella wäre, woraufhin sie mir erklärte, dass Stella gerade belegt wäre ich aber wieder kommen könnte. Und da kam schon mal der erste Clou: Als ich fragte, wann ich wieder kommen soll, rief sich in asiatisch etwas in den Raum und es kam doch tatsächlich eine Antwort aus dem Nebenzimmer (von Stella). Ich solle in 20 min wiederkommen. Gesagt getan. Als dann Stella vor mir stand hatte ich eher gemischte Gefühle. Ich habe ja tendentiell einen Faibel für Frauen aus dem asiatischen Raum, allerdings hatte ich sie mir nun so gar nicht vorgestellt. Das angegebene Alter könnte stimmen, allerdings sah sie ziemlich verbraucht aus. Sie erklärte mir dann auch dass sie dann noch einkaufen müsste, weil sie in den Urlaub fährt(???!!!). Naja egal. Ich fragte noch einmal die Preise ab und sie stellten sich wie folgt dar: 50/20, 80/30, 130/60. Also prinzipiell im Dresdner Rahmen. Da ich aber, wie oben beschrieben, warten musste, bat sie mir - großzügig - an, sie würde nur 50/30 nehmen. Nun ja, das Geld wechselte den Besitzer und ab ging es auf die Spielwiese. Da mein kleiner noch nicht so ganz wollte, streichelte sie los und stöhnte rum (wie so oft bei Asiaten): "Oh, ja. Geil." Ich muss ehrlich sagen - ich find das gar nicht geil. Aber er wurde dann trotzdem hart und so gab es zärtliches FO wobei sich auch ausgiebig um die umliegende Region gekümmert wurde. Nach ein paar Minuten genießen kam der Conti drüber und ab in die Reiter. Sie ritt recht bestimmt, aber mir zu langsam. Ich sie also kurzerhand am Arsch gepackt und ein bisschen nachgeholfen - in meinem Tempo. Das schien ihr ziemlich zu gefallen, wobei ich mir da wie gesagt absolut null sicher bin. Finger am Pops - kein Problem. Anschließend wollte sie Doggy, das war mir aber dann auch recht schnell zu langweilig, also kurzerhand ihre beine zusammengeschoben und in die Hocke gegangen und ab damit. Das gefiel ihr anscheinend wirklich und so fingerte sie plötzlich wild an meinen Eiern und Damm rum. Da musste ich dann zum ersten mal kurz anhalten. Anschließend hab ich sie noch zum glücklichen Baby gemacht, wobei das Bett ganz schön gewackelt hat und dann noch mal Standard Missi, weil es dann doch langsam echt brenzlig für mich wurde. Das hatte sie natürlich auch gemerkt und ich hatte schon das Gefühl, dass sie auf den schnellen Abschluss aus war, aber das hab ich eigentlich ganz gut im Griff. Nach einem wiederholten Anhalten meinerseits drehte sie sich etwas von mir weg, holte meinen kleinen raus und fing an ihn zu reiben. Als ich sie fragend anblickte sagte sie nur: "Fertig werden"... das war natürlich schon irgendwie extremst abturnend. Ich mein, klar, wir waren beide vollkommen durchgeschwitzt, aber trotzdem finde ich nicht, dass man es SO zu Ende bringe sollte. Ich also final noch mal in die Doggy und das ganze beendet. Dann noch etwas Smalltalk und als ich rausging und auf die Uhr schaute, waren genau 20 min vergangen (soviel zum Thema 30 :( ).

Zuammenfassend lässt sich sagen:
    Geht gut mit
    lässt eigentlich alles mit sich machen
    Summa summarum hat es aber einen seltsamen Nachgeschmack gehabt

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden