Bericht Dresden - Terminwohnung - Anna - Asiawochen Teil 4

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mokka, 25. April 2023.

1. Mokka

Mokka Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223889047
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame Dona
    Nationalität: asiatisch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Anna - Asiawochen Teil 4

Nach Hinweis eines FK, auch in Bezug auf die Location, erblickte ich diese Anzeige und nahm spontan Kontakt auf, um ein Date für heute früh zu erhaschen. Es sollte die 4. Ladie des asiatischen Kontinentes in Folge werden.
    Kommunikation per WA problemlos, die selbe Antwortschablone wie bei Dona/Linh, die selben Preise (alles inklusive), dasselbe Bild vom kleinen Haus. Dazu gabs noch ein Bild einer asiatischen Schönheit, welches sich von dem in der Anzeige unterscheidet, aber auch Fake ist. Frage nach anal wurde auch bejaht
    3 Damen in der Bude konnt ich mir schwer vorstellen. Ist Linh weg? Oder Dona? Ist Anna vll einfach nur Linh mit eigener Nummer? Oder gibt es wirklich ne Neue? Fragen über Fragen, ich wollt schon fast die Trovatos rufen, also wenigstens Sharon:Smilie Frech 039:

Also heut früh schick gemacht, die Kinder eingesackt und nein, nicht mit dahin genommen, sondern im nahegelegenem Kindergarten direkt neben einer ebenfalls bekannten Adresse abgeladen und die 3 Querstrassen weiter gefahren.
    Tür und Klingel waren bekannt, ebenso die öffnende Dame, Dona.
    Auch der Wasserschaden vorm Haus war behoben.
    Selbe Spiel wie immer, Dona nach oben gezeigt, ich sagte nur Anna.
    Dona wollte wieder die Gage haben, ich verwies wieder auf die andere Dame....jaja,kommt. Ich kenn sie noch nicht, also will ich sie erst sehen. Die Dame wurde geholt, und es war nicht Linh, und Gage wurde übergeben. Halbe Stunde mit Aussicht auf Verlängerung. 2. Runde sollte es dann anal werden, wenns passt.

Anna ist so Mitte 20, mit langem Haar, einem schönen Gesicht mit hübschem Lächeln. Sie ist schlank, hat etwas mehr auf den Rippen als Linh. Der Arsch wohlgeformt und nicht so typisch asiatisch flach und ner A oder kleinen B, die nicht mehr so wirklich stehend sind. Auch hier eigentlich keine Kommunikation möglich, ich gehe auch davon aus,man schreibt über WA mit Dona.
    Da ich schon von Dona gebeten wurde, mich nackig zu machen, wartete ich entspannt auf dem Bettchen und nach ca. 5 Minuten war Madame auch endlich bereit.

Es wurde sanft angeblasen, was sie sehr gut machte und auch die Bälle wurden mit einbezogen. Nach gefühlt 2 Minuten stellte sie das Blasen allerdings ein und es kam "jetzt ficken". Wurde von mir verneint, da das schlecken für mich absolut dazugehört und dies nun folgen sollte. Die Kleine schmeckt lecker, fingern kein Problem, die Tittis waren bespielbar, Küssen wich sie eher aus, anales züngeln genehmigt, beim analen fingern leicht verzogenes Gesicht mit der Bitte um Entfernung. Mmmh. Sie ließ sich auch gut fallen, ihr Stöhnen klang echt, irgendwann griff sie nach meinen Händen, presste ihre Schenkel zusammen, mein Kopf tief im Schritt, die Hände in ihren Fängen, ließ sie sich gehen.

Jetzt also aufsatteln, vorher nochmal heftiger Handbetrieb und sofort harter Ritt. Man merkte, sie will relativ schnell fertig werden.
    Zum Tempo bestimmen in Doggy gewechselt und bei der Gelegenheit nochmal anal gefingert, kurz innegehalten und für anal angefragt. Da sie aber wieder das Gesicht leicht verzog mit so nem Blick "wenns nicht sein muss, lieber nicht", im Doggy zu Ende gebracht und die Verlängerung gespart.
    Auszucken war möglich, aber ja keine Sekunde zu lang. Sprang auf, reichte mir KüRo und war im Bad verschwunden. Kümmer dich.
    Sie verabschiedete sich und ich trat den Abstieg an, wo mich die Türsteherin nett verabschiedete. Der Austritt erfolgte 29 Minuten nach Eintritt, abzüglich der 5 Minuten warten auf die Dame und 2 Minuten Weg- und Bekleidungszeit hielt sich die Minuszeit gerade so im Rahmen.
    Die gute Linh wurde leider nicht gesehen. Vll hatte sie ihren freien Tag:Smilie Happy 059:. Oder wurde ausgetauscht.

Fazit: Vom Aussehen und dem Service sicherlich zu empfehlen, die Serviceleistung allerdings ausbaufähig im Vergleich mit Linh, die da mit viel mehr Spaß an die Sache geht.
    Für den schnellen Druckabbau kann man es auch machen, oder aber, so meine Idee, wenn man im Vorderhaus fertig ist, für Runde 2 vorbeischauen.
    Wiederholungsgefahr für mich liegt bei 50%

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

LG Mokka

SirBenniMiles, Andipowa, bt79 und 2 anderen gefällt das.
  2. overco03

overco03 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Mokka

Mokka Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden