Bericht Dresden - Terminwohnung - Anna in Dresden bei der Heide

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Schlendrian, 27. März 2024.

  1. Schlendrian

    Schlendrian Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015211077813
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: D/E
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: quickie
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte: war ok
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%



    Bericht


    Anna in Dresden bei der Heide

    Hallo zusammen, hatte die Tage einen recht angenehmen Besuch bei einer Anna in Dresden Langebrück. Die Anmeldung über WhatsApp hat etwas gedauert aber dann war ich schon am nächsten Tag bei ihr. Wurde vor ihrem Bau direkt von ihr abgeholt und in den 1. Stock gebeten, wo sie ihr Zimmer hat. Dort war alles soweit sauber und für einen kurzen Besuch tauglich. Eine Dusche wurde nicht angeboten, waren ja auch nur 30mins gebucht, also ging es direkt los. Beide haben sich ausgezogen und ich habe erstmal mit der Hand vorfühlen lassen. Das hat sie kundig und mit Erfahrung gemacht, wodurch er mir schnell stand. Der folgende Blowjob mit Schutz war recht saftig und schmatzend, soweit so gut aber allzu lange wollte sie dabei nicht. Auf die Frage nach ficken legte sie sich aufs Bett und bot an einzulochen, dem kam ich gerne nach. Sie fühlte sich gut an innen, nicht zu viel, nicht zu wenig grip. So ging es ein Weilchen bis auch schon Aufforderungen zum Kommen geäußert wurden. Also was solls, noch etwas gerammelt, gekommen und gegangen, nach freundlicher Verabschiedung. Fazit: für nen Quickie tauglich zwischendurch, für mehr eher nicht.
     
    Dangle, balina und Asterix4711 gefällt das.
  2. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden