Bericht Dresden - Terminwohnung - Auf Wolke 7 mit Susi

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 21. Mai 2024.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685

    Stadt: Dresden
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Sauber, ordentlich und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Zärtlich, liebevoll, sehr guter Blowjob, charmant
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Auf Wolke 7 mit Susi

    Moni moin liebe Gemeinde, ich hatte die Tage beim durchstöbern von ladies Susi entdeckt.
    Berichte zu ihr findet man einige, welche perfekt dafür sprechen, einen Termin zu vereinbaren. Dies tat ich selbstverständlich auch und für euch nun mit Bericht vom Treffen. :Klasse:

    Dass es gut wird, verriet mir mein Bauchgefühl bereits lange vorher. Der Kontakt mit Susi ist entspannt über WhatsApp möglich. Sie schickt auch ein Bild von sich, ohne dass man danach fragt. :Klasse:
    Allein die Kommunikation mit ihr gab einen sehr guten Eindruck. An der bekannten Adresse angekommen öffnete sie mir mit einem zuckersüßen Lächeln die Tür. :Smilie S 029:

    Definitiv 1:1 die Frau auf den Bildern. Lange blonde Haare, ein kleines Tattoo im rechten Schulterbereich, Naturbrüste Größe E / doppel D, herrlich.
    Sie zeigte sich von Beginn an als sehr herzlich und hat eine sehr ruhige und sanfte Stimme, welcher man am liebsten tagelang lauschen möchte. :Smilie Krank 002:
    Nach freundlichem Empfang klärten wir fix das finanzielle, denn der Anblick macht schon brachiale Lust...:Dash Kolob Girl:

    Während ich mich auszog, schenkte sie im Bad etwas Mundspülung ein und ich ging mich anschließend im Nad nochmal kurz frisch machen. Währenddessen zog sie sich aus und empfing mich nackt auf dem Bett.
    Falkenauge Aster erblickte sein Ziel und direkt drauf los, denn Lust hatten wir beide.:Klasse:
    Die Küsse mit Susi sind himmlisch, am liebsten hier nie wieder aufhören. Dezente ZK aber dass sie gerne küsst passte definitiv.

    Dann entschied ich mich erstmal sie zu verwöhnen. Susi ist untenrum teilrasiert bzw. leicht behaart, tut aber der Sache keinen Abbruch. Sie stöhnte zärtlich während ich sie leckte. Dann nochmal bisschen ihre Küsse genossen und nun wollte sich Susi revanchieren. Sie legte sich seitlich über mich, gummierte auf und ein köstlicher Blowjob folgte. :Schild13:
    Schön genüsslich und tief verschlung sie meinen Freund.

    Meine Eier wurden selbstverständlich nicht vergessen. Der Blowjob war schön intensiv, quasi so leidenschaftlich wie sie küsst bläst sie auch. Ich durfte sie fingern während sie meinen Freund verschlung. Susi kam über mich und ich verwöhnte ihr Hintertürchen, zuerst mit Zunge, dann fingern. Ihr gefiel es sehr und man merkte wie erregt sie war. :Schild13:
    Nun musste ich sie einfach ficken, Lust hatte sie mir gemacht und das nicht zu wenig.

    Gleitgel nutzte sie nicht, damit man mehr spürt. In der Missi wurde dann also genossen. Während ich Susi rannahm, gab es immer wieder lustvolle Küsse welche einfach noch mehr Lust machten. :Dash Kolob Girl:
    Hier geht Susi verdammt gut mit, Varianten wurden alle getestet inklusive knabbern an ihren Füßchen. Susi ihr stöhnen wurde immer lauter desto härter ich sie nahm.

    Ich knetete ihre Brüste, hämmerte weiter rein und hier füllte sich dann der Gummi. :sperm:
    Sie machte mich sauber und wir küssten uns liebevoll erneut. Ihr Lächeln dabei zu sein war wirklich sehr schön. Als die Zeit dann rum war, zog ich mich an und mit erneuten Küssen verabschiedeten wir uns. Ihr betörender Duft begleitete mich allerdings auf meinem Weg.


    Fazit

    Das Treffen mit Susi war von Anfang bis Ende perfekt. Eine ganz wunderbare und herzliche Frau. Ebenfalls zu erwähnen, dass ihr Handy nicht mal vibrierte während ich bei ihr war. Service wirklich wow, hoffe sehr dass sie bald wieder nach Dresden kommt. Ich kann sie jedem nur empfehlen und daher von mir ganz klare 100%. :Klasse:


    Bis die Tage Freunde,


    Falkenauge Aster
     
  2. HOTGladiator

    HOTGladiator Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2.942
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    534
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Zopfhalter

    Zopfhalter Obersachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Aster D. gefällt das.
  6. Dackelblick86

    Dackelblick86 Sachse

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  7. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    534
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  8. DS_dd

    DS_dd Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FicNic gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden