Bericht Dresden - Terminwohnung - Bianca

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von 5 gegen Willi, 9. Juli 2023.

1. 5 gegen Willi

5 gegen Willi Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Bianca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-78756536
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett, andere SDL Nicole kurz im Flur gesehen
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: wenige Brocken deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Rubensdame wie abgebildet
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Bianca

Heute war ich bei Bianca, weil ich Lust auf eine beleibtere Frau hatte.
    Berichte hatte ich leider nicht gefunden, bei viel Druck bin ich aber das Risiko eingegangen. Die Terminvereinbarung klappte problemlos und schnell über Whatsapp. Ich habe 30 min für 70 € gebucht. 60 min für 130 € wäre auch möglich gewesen.
    Die Fotos sind ein wenig aufgehübscht, die Körpermaße wie dargestellt, man hat viel zum Anfassen und es ist alles Straff.
    Auf Whatsapp gibt es noch ein Foto vom Gesicht, das unbearbeitet erscheint.
    Zudem sind die riesigen Naturbrüste positiv zu erwähnen.
    Im Flur lief mir noch eine andere SDL über den Weg, die wie Nicole aussah, da die Profilfotos ähnlich aussehen und sie auch aus Rumänien kommt, reisen sie vielleicht zusammen.
    Es ging nach dem Duschen los mit gegenseitigem Abtasten im Bett, danach ein trotz Komdom kräftiger Blowjob, jedoch wollte sie dann gleich zum GV kommen. Ich habe sie aber erstmal noch weiter blasen lassen. Reiten hat sie dann abgelehnt wegen Schmerzen in den Beinen oder der Leiste, ich konnte es nicht ganz deuten. Dafür hat sie Doggy angeboten, das hätte ich eh als zweites gemacht.
    Also im Doggy gestartet, anfangs war sie sehr eng und insgesamt war das Gefühl in ihrer Pussy super. Wie gesagt, bei viel Druck hat das ganz nicht ewig gedauert, auszucken war kein Problem.
    Danach meinte sie "bis zum nächsten Mal Schatzi". Ich musste mir die Massage also noch einfordern. Für eine Massage ohne Öl war diese dann nochmal ganz gut und kräftig, bis sie dann irgendwann meine die Zeit sei um. Eine Uhr gab es im Zimmer leider nicht, am Ende war ich 10 min zu früh vor der Türe.
    Insgesamt habe ich bekommen, was ich wollte, aber das abspritzorientierte nervt natürlich.

Fazit: Rubensdame, GV im Doggy empfehlenswert, hält die Zeit leider nicht ein.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden