1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Terminwohnung - Blonde Schönheit

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Flashyyyyyy, 18. Juli 2024.

  1. Flashyyyyyy

    Flashyyyyyy Einsteiger

    Registriert seit:
    22. März 2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Dresden
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und locker
    Nationalität: Nicht sicher
    Sprache: Etwas Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Ihre Reaktion auf mich
    Negative Punkte: Zum Ende hin etwas Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%



    Bericht


    Blonde Schönheit

    Hey zusammen,

    und willkommen zu meinem ersten Bericht.

    Da ich auf junge blonde Frauen stehe und ich zu ihr keinen Bericht unter der Telefonnummer gefunden habe, dachte ich mir ich wage mal mein Glück und wenn sie es nicht ist haue ich einfach wieder ab.
    Kontaktaufnahme lief Problemlos über WhatsApp, sie schickt dort ihre Preisliste und danach könnt ihr euer Belieben auswählen.
    Ich habe die 30 min Variante genommen, da ich durch euch gelernt habe nicht gleich in die vollen zugehen beim ersten Treffen.
    15 min wären auch möglich aber ich bin nicht so der Typ für „benutzen und gleich wieder abhauen“

    Jetzt zum eigentlichen wie schon oben gesagt die Bilder Stimmen in meinen Augen komplett über ein, in Natur ist ihr Alter auch schwer zu schätzen sie könnte zwischen 20 und 28 alles sein, deshalb entschied ich zu bleiben.

    Empfang war super Freundlich und man hat sich gleich wohlgefühlt, sie war auch positiv überrascht, da ich noch ziemlich jung bin, was denke auch viel bei unserem Date ausgemacht hat.

    Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und tasteten uns am Bett ran.

    Sie begann mit einen BJ dabei legte sie sich leider so das man nur ihre Schönen Brüste bespielen konnte was etwas schade war.

    Der BJ begann auch etwas lasch aber nach Aufforderung etwas mehr zu saugen wurde es richtig gut und sie nahm ihn auch komplett rein so das ich sie nach kurzer Zeit bremsen musste, ich wollte ja auch noch anders Spaß haben.

    Also fingen wir in Missio an, anfangs war sie dabei etwas ruhig und zurückhaltend aber nach kurzer Zeit als ich dabei angefangen hatte ihre Brüste zu kneten fing sie an zu lächeln und packte mich an der Hüfte. Daraufhin drehte ich mich mit ihr um und es folgte ein toller Ritt, danach noch Doggy wo sie auch anfing leichte Geräusche zu machen, ob geschauspielert oder nicht keine Ahnung ich fand es gut in dem Moment. Habe es auch dann nicht mehr ausgehalten und bin gekommen.

    Als wir fertig waren hat sie mir Feuchttücher gegeben und ich sollte mich selber sauber machen, was für mich nicht unbedingt ein Problem darstellt.

    danach hatte ich das Gefühl das etwas Zeitdruck entstand, da sie etwas gestresst wirkte, sie bekam auch während ich mich anzog ein Anruf und sprach in ihrer Landessprache. Als das Telefonat (nichtmal 1min) zu Ende war, war sie zwar immernoch etwas gestresst aber nicht mehr so extrem und wir unterhielten uns kurz bin aber etwas früher gegangen als die eigentlichen 30 min ob es jetzt genau 25 oder etwas mehr waren weiß ich nicht so genau zumindest als ich wieder unten am Auto war waren ca 35 min um.

    Mir persönlich hat das Treffen gefallen und wenn die Zeit passt werde ich denke nochmal eine B-Probe machen.

    wenn es zum Ende hin dann wieder so gestresst wird dann werde ich denke auch die 80% reduzieren da ich sowas garnicht leiden kann ist ja immerhin meine bezahlte Zeit.

    Grüße Flash
     
    Dangle, Theo Kojak, Hoden und 5 anderen gefällt das.
  2. hakantrick

    hakantrick Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flashyyyyyy gefällt das.
  3. Flashyyyyyy

    Flashyyyyyy Einsteiger

    Registriert seit:
    22. März 2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden