Bericht Dresden - Terminwohnung - Carla statt Maja

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Waage89, 25. Februar 2025.

1. Waage89

Waage89 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Carla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-70040772
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett, lächelnd
    Nationalität:
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Reale Bilder
    Negative Punkte: schüchtern, keine Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%

Bericht

Carla statt Maja

Hallo,
    hier ein kurzer Bericht von mir. Besuchen wollte ich ursprünglich Maja Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Service und Preise per WhatsApp angefragt und bekommen, 50 70 und 140. BJ GV und ZK.
    Ich sie gefragt ob sie Zeit hat und ich vorbei kommen kann. Ja kein Problem. Sollte schreiben wenn ich an besagter Adresse bin. Als ich da war ging der Blödsinn los. Den Code für die Klingel zu ihrem Apartment habe ich per Foto bekommen, jedoch 10 Sekunden Später schrieb sie, dass sie mit ihren Vermieter was klären muss und das ich ihre Freundin Carla besuchen kann und habe gleich Ihren Klingelcode bekommen. Da wollte ich schon eigentlich wieder umdrehen, entschied mich aber das Mädchen mir mal anzuschauen. Ich gehe mal Stark davon aus, dass man mit dem Zuhälter schreibt und der vermittelt dann an die Mädels. Am Zimmer angekommen wurde ich hereingelassen und Carla stand vor mir. Ich fragte nach Service und Preise und mir wurde die selbe Nachricht gezeigt die ich von "Maja" bekommen hatte. Na gut da ich sie eigentlich ganz niedlich fand und 70 € ein Preis ist der selten geworden ist, entschied ich mich für die 30 Minuten. Dusche wurde keine Angeboten. Am Bett ging es im stehen los. Sie aber sehr distanziert. Küssen ging nur ohne Zunge. Dann aufs Bett und sie blasen lassen. War ganz in Ordnung. Wollte aber schon nach einer Minute aufhören, hab sie noch bissel weiter blasen lassen. Danach Reiterstellung, Missionar und Doggie. Hat Sie alles mitgemacht und man kann sie sich legen wie man es möchte. Kein rumgezicke aber Stimmung kam keine auf. Abschluss dann in Missionar. Konnte noch kurz in ihr bleiben nach den kommen, das fand ich nicht schlecht. Danach reichte sie mir Feuchttücher und ich reinigte mich selbst. Ich zog mich wieder an und wir verabschiedeten uns an der Tür. 30 Minuten waren da genau vorbei. Geld verbrannt habe ich keins, für 70€ habe ich genau das erwartet. Wiederholen würde ich es aber nicht und empfehlen auch nur 30% und dann auch nur die 50€ Variante zum Druckabbau.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2025
    Andipowa, hakantrick, Dangle und 7 anderen gefällt das.
  2. Dangle

Dangle Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Waage89

Waage89 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden