1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Terminwohnung - Claudette

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrDave1, 7. August 2024.

  1. MrDave1

    MrDave1 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Dresden
    Name DL: Claudette
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10866071
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich aber kühl
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    Claudette

    Peace

    Ich tue mich ja immer schwer, schönen Bildern zu widerstehen. Diese Woche war ich bei Claudette in der Luftfahrtpionier-Str. Es gab gute und schlechte Punkte:

    Zuerst was gutes: Es handelt sich um die Frau auf den Bildern. Allerdings wirkt sie ca 10 Jahre älter, als die angegebenen 25 Jahre und sieht auch nicht mehr ganz so wie auf den Fotos aus. Ihr Gesicht ist deutlich verbrauchter und die Haut hängt am Bauch. Der Rest ist allerdings noch genauso. Ebenfalls positiv ist, dass sie meinen Termin nach hinten verschieben wollte, aber anstatt einer Ansage hat sie es als Frage formuliert und nach meiner Ablehnung ist der Termin wie ursprünglich geblieben. Das richten sich eher wenige so ein würde ich sagen.
    Der BJ war gut, aber der zwischenzeitlich Handeinsatz ziemlich aggressiv und mit waffenwartigen Fingernägeln nicht ungefährlich für den Lümmel. Sex gab es in allen von mir geforderten Standardstellungen. Die Optik im Doggy war 1A. Überraschender Weise war ihre Pussy dabei übrigens ziemlich eng.Sie war allerdings relativ zimperlich. Brüste anfassen ging nur ganz vorsichtig und bis zum Anschlag ficken auch nicht. Meist hat sie dabei Falle geschoben. Als sie mir vertraut hat, dass ich das unter kontrolle habe, hat sie die Falle aber abgebaut und stattdessen die Eier gekrault.
    Es war definitiv nicht zu verbergen, dass sie einen schlechten Tag hatte. Sie blieb trotzdem freundlich und kam meinen Aufforderungen nach, weshalb sie durchaus serviceorientiert ist.
    Sie spricht gut deutsch. Smalk-Talk-Fragen braucht man wahrscheinlich trotzdem keine stellen. Außer Aufenthaltsdauer hat sie mir keine wahre Antwort gegeben (glaube ich).
    Sie achtet übrigens auch halbwegs auf Hygiene, was ich in diesem Gewerbe gerne sehe.

    Also insgesamt ein durchwachsener Besuch. Ich hatte schon deutlich mehr Glück, aber auch deutlich schlechtere Besuche.

    Hier der Dauer-Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Peace Out
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden