1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Terminwohnung - Cloe, ein Besuch ist sie wert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Manfred DD, 13. August 2024.

  1. Manfred DD

    Manfred DD Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Dresden
    Name DL: Cloe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01737160543
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weisser Schwan Dresden
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame/nett
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, lecken, GV, Handjob, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170
    Positive Punkte: tolle Figur, nett, ist willig
    Negative Punkte: ZK nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%



    Bericht


    Cloe, ein Besuch ist sie wert

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute Cloe getestet. Von der Hausdame empfangen, kurz im Zimmer gewartet, kommt Cloe in Slip und BH ins Zimmer, sie ist wohl eher keine Spanierin sondern Brasilianerin, für die schlanke Taille sehr großer Arsch und sie ist dunkler als auf den Fotos, aber absolut keine Enttäuschung, ein nettes attraktives Mädel, Preis ausgemacht, mit ZK 170 für die Stunde, die ZK sollte man aber nicht nehmen, küsst nicht mit Zunge, war aber für mich halb so wild. Erst unter die Dusche, dann etwas geschmust und sie auf das Bett gelegt und BH und Slip ausgezogen, erst die Brüste verwöhnt und dann zur Spalte, die sehr gut schmeckte und sich schön lecken ließ, dann auf den Rücken und sie fing an schön tief zu blasen und dabei die Eier zu kraulen, war sehr geil, als sich dann die Tüte füllte war es ein geiler Druckabbau. Dann eine schöne Massage mit etwas Konversation, dann hat sie meinen Schwanz schön gewichst, die Tüte drüber, ihn schön steif geblasen und erst habe ich sie in der Missi genommen, schön tief und fest, sie lässt sich schön ficken, dann hat sie sich auf mich gesetzt und es zu Ende gebracht, war sehr geil. Vom Sex her war alles super, steh aber auf Europäerinnen, wer auf Exotinnen steht, sollte sie sich nicht entgehen lassen.
     
    Theo Kojak, DazedChild, balina und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden