Bericht Dresden - Terminwohnung - Eine Raubkatze hatte Lust

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von GelegentlicherGenießer, 17. September 2024.

1. GelegentlicherGenießer

GelegentlicherGenießer Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015218476839
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, Bad renoviert, gemütlich und zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: Nett im Satinbademantel mit nichts drunter außer Evakostüm
    Nationalität: Vom Akzent her Osteuropa
    Sprache: Deutsch, spanisch mitgesungen bei Begleitmusik
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Spielservice, OV, GV, Zärtlichkeiten
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Geldübergabe nach Vollzug, lustvolle MILF
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Grüne Augen der Raubkatze und "Orgasmushelferchen"
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Eine Raubkatze hatte Lust

Hallo liebe Gemeinde,

der Genießer war heut seit langem mal wieder unterwegs und hat bei einem Wagnis einen Volltreffer gelandet.

Da die Temperaturen es endlich wieder zulassen den körperlichen Aktivitäten zu frönen und mein Geldbeutel seine klamme Phase abgeschüttelt hat, war ich seit dem Wochenende mal wieder auf allen einschlägigen und halbseidenen Portalen unterwegs und habe nach einem guten Bumms gesucht.

Die Auswahl war da und das Zeitfenster nach Feierabend ca. 2 Stunden groß bevor man am heimischen Herd erwartet wurde.
    Der Appetit stand mir wieder mal nach großen Titten, fraulichen Rundungen und griffigen Hüften.
    All das fiel mir bei Valentina ins Auge und da ich sie schon in der Vergangenheit kontaktiert hatte, wollte ich diesen Hunger auch mal befriedigen.
    Bisher hatte es sich nicht ergeben und ich zögere bei unbekannten und unberichteten Damen doch öfter mal und gehe im Zweifelsfall zum Schwan.

Die Kontaktaufnahme per W.A. problemlos und in guten Deutsch möglich. Sie hat ihre Nummer auch durchgängig und hatte die alten Chats bisher auch nicht gelöscht. (Hinweis am Rande)
    Die Location war mit bekannt durch Besuche bei der kleinen Tschechin MELODY, die aber leider nicht mehr auf meine Kontaktaufnahmen reagiert.
    Seit meinem letzten Besuch wurde glaube ich ein wenig renoviert, zumindest kam es mir so vor.

Ich war etwas eher da als angekündigt und durfte aber trotzdem schon klingeln und um Einlass bitten.
    Es öffnete mir eine schwarzhaarige mittelgroße Frau im Satinbademantel und begrüßte mich erfreut. In diesem Moment war das Eis so gut wie gebrochen, wir quatschten munter drauf los bisschen Smalltalk und anfängliches Abtasten und erstes Kennenlernen.
    Dabei saß ich schonmal auf der Bettkante und sie stand direkt vor mir, Gesicht auf Tittenhöhe.
    Ich nahm direkt einen tiefen Blick mit Nasen-Titten-Kontakt und prüfte die Haptik der Hinterbacken per Hand.
    Dabei fiel schon positiv auf dass unter dem Bademantel nix zusätzliches war :Smilie Hops 011:

Wir klärten Wünsche und Angebot und dann wurde ich zu Bad geschickt.
    Großes Handtuch bekommen, Mundspülung vorhanden, Duschbad sehr angenehm und neutral (anderes gewöhnt, da riechts schon manchmal komisch)

Nach Wiederkehr ins Verrichtungszimmer lag Valentina auf dem Bett und tat als schliefe sie. OK auch noch nie gehabt, aber ich hatte heute Lust auf Spielen und sie scheinbar auch.
    Ich "fiel" also über sie her und arbeitete mich vom herausblitzenden Hinterteil, die Hüfte nach oben und zum Gesicht zum Knutschen vor.
    Küsse wurden erwidert und dann begann das verbale Spielchen. "Was machen Sie hier? Was wollen Sie?"
    Wir neckten und ärgerten uns wie geile Teenager und erkundeten gegenseitig unsere Körper.
    Wir redeten eigentlich die ganze Zeit, was gar nicht unangenehm war, sondern unsere Chemie wirklich untermalte.
    Ihre Woche war bisher wohl nicht so gut und um sich die Zeit bisschen zu vertreiben hatte sie vor meinem Besuch wohl gelesen. Das Buch lag da, Titel konnte ich nicht übersetzen, aber sie meinte es wäre erotische Literatur und irgendwie war sie davon geil geworden, da käme ich gerade recht.
    Und das zeigte sie mir auch. Langsam aber sicher kam die Raubkatze aus ihr raus. Die wunderschönen grünen Augen blitzen mich an und die übernahm das Ruder, wörtlich gesprochen. Mein Kumpel wurde nach der Aufheizphase nun auf Vollmast gebracht und ordentlich verwöhnt. Eierlecken, Schaftnuckeln, Eichelsaugen und ihre Hände waren überall.:Smilie Devil 019:
    Sie positionierte sich dann so dass ich auch meine Hände an diversen Körperstellen auf Erkundung schicken konnte, herrliches Vorspiel.

Nun war Wechseln angesagt, sie drehte sich auf den Rücken und forderte dass ich meinem Wunsch von vorhin, sie ordentlich auszulecken nachkommen solle. Seeeeeeeeeeeeehr gern:Smilie Essen 012:
    Hier wurde ich auf ihre Teilrasur aufmerksam, dezent gestutzt und die Muschi ein Gedicht.
    Ja sie hat einen kleinen Bauchansatz, ja sie ist keine 20 mehr, aber sie war willig und griffig und genau das was ich wollte und brauchte:Smilie S 029:

Ich leckte sie ordentlich durch und erhielt zwischendrin ein kurzes unkontrolliertes Zucken. Wir neckten uns auch hier die ganzen Zeit weiter und hatten einfach Spaß miteinander.
    Danach war ich dran mit entspannt hinlegen, Show genießen und einen durchaus intensiven Blowjob gönnen können.
    Sie brachte meinen Freund in maximale Gefechtsbereitschaft und danach sollte ich endlich in ihren feuchten Schoß kommen.
    Valentina beorderte mich aufzustehen und an die Bettkante zu treten. Sich selbst brachte sie in die Doggy-POsition und forderte regelrecht sie endlich zu vögeln. Hier kam nun auch der Orgasmushelfer zum Einsatz. Ein kleiner Klitorisstimulator der während des Doggystyle an ihrem Kitzler und meinem Schaft für Vibration sorgte.
    Meine Eier klatschten zusätzlich noch an ihrem erogensten Punkt und ich hielt mich an diesen Hüften fest und rammelte mir einen ab.
    Wilde Fickerei würde ich da den Kollegen @Rosenkavalier zitieren wollen.
    Sie kam dann hörbar und spürbar und ich brachte mich mit aller zur Verfügung stehenden Kraft in Hüfte und Lenden zum Orgasmus, füllte die Tüte, durfte eeeeeentspaaaaaaannt in ihr auszucken und verweilen und wurde danach gesäubert.

Dann folgte eine beiderseitig nötige Erholungsphase mit sehr angenehmen AST und Gekraule und Geknabbere und Geknutsche wie mit einem ONS, die gerne wiederkommen darf/soll.
    Ehrlicherweise hatte ich zum ersten Mal in meiner "Karriere" hier den Liebeskasper husten hören, wenn auch fern und leise.

Alles in allem war ich rundum zufrieden, in Summe gut und gerne 45+ min inkl. 2x duschen da und wurde vollumfänglich befriedigt.
    Das schärfste kam im Anschluss: 80430 rief sie nach Vollzug auf. Ich gab ihr 100, knutschte zum Abschied noch ein bisschen und habe ein Bonbon von einer überraschten und befriedigten Frau mit grünen Raubkatzenaugen bekommen. Ich behaupte ein Schnurren gehört (oder mir eingebildet) zu haben :Smilie Frech 026:

Fazit:
    Ich würde zu 1000% wieder hingehen.
    "Nur" 90% Empfehlung weil jeder anders tickt und diese Spielchen die ich heute erlebt habe, manchen sicher auch abschrecken könnten.

Zur Archivierung: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich verabschiede mich und wünsche mir von allen Mitleser: behandelt sie gut und lasst mir noch ein Zeitfenster übrig, ich will glaube nochmal hin diese Woche:Ficken:

Andipowa, Dangle, LE - Mann und 21 anderen gefällt das.
  2. william81

william81 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Digi gefällt das.
  4. frauenversteher

frauenversteher Sachse

5. GelegentlicherGenießer

6. FicNic

FicNic Sachsenlegende

7. GelegentlicherGenießer

Frank1975, FicNic und xyz227 gefällt das.
  8. Frank1975

Frank1975 Obersachse

Paule-DD und GelegentlicherGenießer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden