Frage Dresden - Terminwohnung - Eliza -

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von RudolfBossi, 27. Mai 2017.

1. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Eliza -
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Kann jemand etwas zu ihr sagen?

Ich würde sie mir ja schon ganz gerne mal aus der Nähe anschauen und wenn Sie den Bildern entspricht auch antesten, aber hab seit Tagen niemand unter der Nummer erreicht und möchte nicht unbedingt umsonst dahin fahren.

Unter der Nummer komme ich mittlerweile gar nicht mehr durch, während vor ein paar Tagen wenigstens noch ein Freizeichen kam, bis ich nach mehrfachen versuchen weggedrückt wurde.

Das ist dann wahrscheinlich auch Grund genug es bleiben zu lassen, aber vielleicht war ich ja auch zu hartnäckig und sie hat meine Nummer gesperrt, man weiß es ja nie. Und einfach mal sinnlos Werbung bei Ladies schalten, ist ja nun auch nicht ganz billig und von daher auch eher unüblich. Und das es nur eine Lockvogel Anzeige ist glaube ich auch nicht unbedingt, da ja keine Hausnummer dabei ist.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden