Bericht Dresden - Terminwohnung - Enge Brasilianerin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pepe69, 13. April 2025.

1. Pepe69

Pepe69 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Natalye
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 004915217526415
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Ferienzimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich und lächelnd
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Portugiesisch und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, GV Doggy, mit blowjob abgespritzt
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Typisch südamerikanischer Hintern, freundliches Wesen, nasser Blowjob mit Händen und Eierlecken, sehr enge Muschi
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Enge Brasilianerin

Servus Freunde,

ich hatte heute Lust auf dunkle Haut und es war einiges im Angebot.

Nachdem ich die sehr skinny Estella

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

nach dem Einlass wegen fehlender Symphatie (kein Lächeln, kein freundliches Wort) tatenlos wieder verlassen hatte, fand ich mich mit sehr schneller und unkomplizierter Terminvereinbarung über WhatsApp bei Natalye wieder. Von beiden bekommt man die gleiche WhatsApp-Antwort, nur mit anderer Adresse.

Mehrfamilienhaus. Man kommt an und soll Bild vom Haus schicken. Sie schickt dann ein kurzes Video mit Wegbeschreibung für den Weg zum Eingang. Die Tür summt, man kommt ins Treppenhaus und hört dann das Öffnen einer Tür (halbe Etage darüber).

Sehr freundlicher Empfang mit Lächeln und kurzer Umarmung. Sie lobt meinen Duft. Ich denke mir, dass Estella sich das abschauen könnte. Sei's drum.

Ich meine, dass es nicht die gleiche Frau wie auf den Bildern der Anzeige ist, hatte aber ab da nur noch wenig Blut im Kopf. Vlt etwas kleiner, vlt etwas mehr Rundungen. Nettes Gespräch auf Englisch. Ich benutze dazwischen ein paar Brocken Portugiesisch.

Service geklärt. Alles Beworbene wird tatsächlich angeboten. 15 Minuten für 60 € zzgl Extra für 20, also insgesamt 80 € bezahlt.

Jeweils ausgezogen. Ich ganz. Sie bis auf weißen BH und weißen String jeweils mit Spitze. Sieht mega aus auf der dunklen Haut.

Sie tanzt sich mit dem Rücken zu mir gedreht und mit ihrem Hintern an mich heran. Der Kleine verschwindet fast zwischen ihren Pobacken und wird während deren Auf und Ab groß und dick. Sie nimmt meine Hände und führt sie erst mal in ihren Slip. Rasiert, ein ganz kleines bisschen stoppelig. Ich erkunde neugierig, hhhhmmmmm...

Ich nehme die Hände weg, nachdem ich alles Wesentliche erfühlt und aufgesaugt habe. Sie dreht sich um, setzt sich auf die Bettkante und nimmt den Dicken mit ihrem Mund ganz auf, sehr nass, leckt und saugt die Eier, wichst ihn dabei. Sie hat dabei genau den richtigen Takt und Druck drauf, schaut immer wieder mit ihren dunklen Augen nach oben, mir in die Augen. Die Wechsel zwischen Wichsen, Blasen, Spucken, Saugen, etc. fühlten sich mega richtig an. Ich hatte für den Deepthroat gar nicht bezahlt, aber mich dann auch nicht dagegen gewehrt. Vlt. der Gruß aus der Küche.

Nach etwa der Hälfte der Zeit bietet sie mir ihren Hintern zum Doggy an, schlüpft dabei eilig aus ihrem Spitzentanga. Sie streckt mir ihren Arsch auf der Bettkante entgegen, drückt den Rücken dabei durch. Eigentlich wollte ich auch das gar nicht, nur Blowjob mit Extra. Ficken wurde bei 15 Minuten gar nicht angeboten. Ich nehme wieder dankend an.

Kein Gleitgel notwendig. Ich schiebe ihn vorsichtig rein, alles feucht und mega eng. Sie stöhnt etwas auf. Ich frage ob alles ok sei. Sie bejaht das. Ein paar Stöße auf der Bettkante, ich stehe dahinter. Sie erkennt, dass das flache Futonbett etwas zu tief ist und schlägt den höheren Sessel als Tatort vor. Wir wechseln dort hin. Sie lässt sich richtig gut im Doggy ficken und sucht dabei Augenkontakt. Sie stöhnt auf. Ob gespielt oder nicht, jedenfalls nicht übertrieben, es macht mich noch geiler.

Die Enge ist mega. Ich ficke sie etwas mehr von oben und merke, dass da gleich etwas aus mir brodeln wird. Das sage ich ihr im Eifer des Gefechts, sie schaut etwas traurig mit großen dunklen Kulleraugen. Ich versuche es für sie aufzuhalten, pausiere kurz, sie bewegt aber provozierend ihren Hintern vor und zurück, auf und ab, ich stoße wieder ein paar Mal zu. Nicht aufzuhalten. Ich ziehe ihn raus. Sie kniet sich im gebotenen Tempo schnell vor mich und holt mit Händen und Mund alles raus, was drin war und eigentlich bald erst drin sein wollte.

Sie bietet mir das Bad an. Ich wasche mich am Waschbecken nur kurz untenrum. Es gab ein großes Handtuch dafür, evtl. schon von anderen benutzt. Ich habe es nicht benutzt.

Kurzer netter AST mit sehr freundlicher Verabschiedung und raus. Hab ja auch nur für 15 Min. bezahlt.

Fazit: So schnell bin ich beim Ficken noch nie gekommen. Es dauert für gewöhnlich und ich nehme mir gerne Zeit. Aber in dieser Enge mit diesem dunklen Prachthintern gab es kein Zurück für mich.

Die Zeit wurde eingehalten. Viel kürzer geht es ja kaum. Es wurde kein Zeitdruck vermittelt. Im Gegenteil: sie wollte noch etwas länger gefickt werden.

Sie reist morgen nach Halle/Saale ab.

Kommt gut in die neue Woche.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2025
    Theo Kojak, rsteiwo, MrJiggler und 11 anderen gefällt das.
  2. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Epi

Epi Obergärtner

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden