Bericht Dresden - Terminwohnung - Gut für Druckabbau, mehr nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MaddinK87, 30. März 2024.

  1. MaddinK87

    MaddinK87 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Januar 2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Dresden
    Name DL: Marieta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01578 1203215
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kontakt via WhatsApp, Empfang durch SDL an der Haustür
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: durchschn. Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Ritt, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: unkomplizierte Absprache
    Negative Punkte: abschlusssorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    Gut für Druckabbau, mehr nicht wirklich

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf bissl Sex und suchte im Internet.

    Bei markt.de inseriert z.Z. Marieta, ich hatte von ihr noch nie gehört und dachte, für eine halbe Stunde wird's schon gehen.

    Zu meiner Überraschung bietet sie ihre Dienste in meiner Nähe in einer kleinen Pension an und ich bin mir nicht sicher, ob die Vermieter dies dulden, aber egal, da konnte ich bei einem kleinen Spaziergang das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

    An der Pension angekommen, schrieb ich ihr wie vereinbart bei WhatsApp, dass ich da bin und sie holte mich an der Haustür ab.

    Sie ist eine kleine zierliche Frau, der man leider im Gesicht und an den Zähnen ansieht, dass sie wohl seit Jahren stark raucht, ansonsten könnte sie 'ne richtig süße Maus sein...

    In ihrem Zimmer war zu riechen, dass sie auch dort rauchte, da ich nirgendwo einen Aschenbecher sah und es im Treppenhaus ganz angenehm roch, vermute ich, dass dies nicht erlaubt ist, aber das ist nicht meine Sache.

    Kurz das finanzielle geklärt (80430) und wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus. Ihr String und BH passten nicht zusammen, letztere hatte noch einen Fleck, der wohl nicht mehr rausgeht.

    Wir befummelten uns etwas im Stehen und waren bei Zeiten nackt und sie bat mich auf's Bett.

    Ihre Figur ist knackig, die Titten Natur, aber alles nichts außergewöhnliches.

    Mein Schwanz stand schon fast komplett und sie bloes ihn mit Gummi ganz hart.
    Dann ritt sie mich in unterschiedlichen Rhythmen, aber ohne dass ich den Eindruck hatte, dass sie gern einen Orgasmus hätte.
    Irgendwann stieg sie ab und brachte mich mit HJ zur Gummibefüllung.

    Wir lagen noch kurz da, dann reinigen wir uns und zogen uns an.

    Sie begleitete mich noch zur Tür.

    Fazit: Gut für den Druckabbau, aber die Wiederholungsgefahr geht gegen Null.
     
    Wüstling, Andipowa, Rolf13 und 3 anderen gefällt das.
  2. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    534
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. und MaddinK87 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden