Bericht Dresden - Terminwohnung - Hübsch und gute Berichte, wenn Chemie stimmt?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 5. Februar 2025.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Liliya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-26041626
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gut-sehr gut
    Empfang/Kontakt: Nett mit Lächeln aber Kritik, da 5 min. zu früh
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, Fm, Küsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Hübsch und gute Berichte, wenn Chemie stimmt?

Bin seit Montag am Recherchieren. Es sind viele gutaussehende Damen hier. Leider hat Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf Wa nur die Eintragung, dass nur Telegram geht. Bei mir gings nicht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. by Lena ist nach anfänglichem Erfolg nicht mehr online und etwas anderes Abenteuerliches ergab sich nicht. Montag hatte Lilli keine Zeit, Dienstag Termin auf Hesundheitsamt und Mittwoch machten wir was aus.
    Sie verschob noch mal um 30 min. War wahrscheinlich überrascht, dass ich es ernst meinte.
    Dann in Briesnitz angekommen und das angekündigt wurde mir auch aufgetan. Sie war vom Duschen entkleidet und meinte, dass ich ja 5 min. vor der Zeit da wär.
    So schaute ich ihr lüstern beim Anlegen der Reizwäsche inkl. Halterloser zu. Sehr nice.
    Dann uch ins Bad und zurück schön im Stehen angefangen. Es gab zaghafte Zk aber eher auch nicht. Leider gings zu schnell aufs Bett und sie fragte eine Massage zu Beginn an. Ich bejahte aber gab ihr eine Massage. Das gefiel ihr aber ehe ich in die wirklich wichtigen Zonen vordrang, unterbrach sie und gummierte mich auf. Es gab einen sehr schönen aber zu kurzen Bj und sie sattelte zum Ritt auf. Wiw was für ein Anblick. Sie hielt auch wahnsinns Blickkontakt. Leider nur ein Kuss….
    Toll , ihre über den Po reichenden Haare zu sehen.
    Dann recht schnell Doggy. Für mich ist dabei ihr Po echt zu klein, fast knabenhaft.
    Also Missio. Leider wenig bis keine Küsse. Auch nicht Zunge.
    Sie wollte wieder Doggy - ich nicht. Hier merkte man, dass sie sich scheinbar bemühen musste, um ihre Enttäuschung nicht zu zeigen.
    Ich brachte es für mich sehr gut und sehr nah zum erfolgreichen Ende und wurde für meine Begriffe etwas früh aus dem Traum gerissen.
    Also sie war nett, nahbar, hatte schöne Moves und Momente aber ich kenn es auch deutlich besser. Ich hatte auch nur 80430 genommen obwohl es eine 100430 mit 2 x Kommen auch gibt. Ob das der Grund war?
    Wer hingeht, macht nix falsch und nach den Berichten sind auch viele sehr Glücklich geworden.
    Ich war zufrieden und würde wegen der Optik wieder hingehen. Vielleicht probiere ich die 100€ mal aus.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2025
    Dangle, Aster D., Effenberg und 3 anderen gefällt das.
  2. MrDave1

MrDave1 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. MrDave1

MrDave1 Sachse

Andipowa und william81 gefällt das.
  5. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Epi gefällt das.
  6. william81

william81 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden